Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Kosovare !

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ihr albaner beansprucht Illyrier zu sein->genauer wollt Ihr Dardanier sein. Wie wir wissen heissen die sog. Dardaner eigentlich Trojaner, und die Trojaner sind -> Griechen. Also Ihr Albaner beansprucht Griechen zu sein?
Warum sollen die Trojaner plötzlich Griechen gewesen sein? Ich müßte erst wieder meien Unterlagen aus der Vorlesung "Einführung in die griechische Geschichte" hervorkramen, aber so weit ich noch weiß, war der Trojanische Krieg, wenn er jemals stattfand, verdammt früh, lange bevor die Griechen ihre Kolonien in Kleinasien zu errichten begannen. Davon, die Trojaner seien Griechen gewesen, kann keine Rede sein.

Ja, die makedonier sind auch keine griechen, aber heute schon...

illyrian_eagle schrieb:
Ach ja noch was das albaner in Kosva gelebt haben, als Dusan da war zeigt nicht nur die tatsache das serben Kosova erobert haben sonder in der Kirche in Decan steht Staphan Dusan König der albaner serben und Arumunen, damit zeigt sich doch das wir da gelebt haben.

Du nichtswissender Bauer,Dusan nannte sich König der Serben und Griechen und nicht Albaner. :roll:

illyrian_eagle schrieb:
u
nichtswissender Bauer,Dusan nannte sich König der Serben und Griechen und nicht Albaner.

Du dreckiger Serbe geh doch und besuch die Kirche in decan da steht es deutlich du nichtskönner. Du hast keine Ahnung du Affe aus dem Kaukasus .

Du mußt nur die Geschichte nachlesen. Car Dusan war König und Zar der Serben und später Car der Serben und Griechen.
Sei mal froh das ihr mal was anderes gesehen habt auser Ziegen,Esel und Berge.Dusan hat euch auch bisschen zivilisation gebracht.

spiel nicht mit deinem Verlausten albanischen leben, boy. denn ich würde dich eiskalt niedermetzeln du kleiner sprücheklopfer, das kannst du mir glauben. du sohn einer albanischen Bergziege, den shvaler je looooood

p.s. kannst von glück reden das ich jemandem versprochen hab anständig zu werden ansonsten wärst du jetzt fällig, du kleine made

@braco srbi
Laku noc sokolovi

Ach halt deine fresse du schwachkopf. Digga du könntest mir nichts anhaben, denn ich würde dir so geben das du in einem Koma fallen würdest wo du nie mehr aufwachst du Mädchen. Echt so eine Hässliche Schwuchtel.

Du mußt nur die Geschichte nachlesen. Car Dusan war König und Zar der Serben und später Car der Serben und Griechen.
Sei mal froh das ihr mal was anderes gesehen habt auser Ziegen,Esel und Berge.Dusan hat euch auch bisschen zivilisation gebracht.

HAHAHAHAHAHHAHAHA digga sprichst du da nicht von deinem volk diese unzivillisirten bauern. :!:

Zurück
Oben