Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Kosovare !

Athleti_Christi schrieb:
Wenn du es sagts. Weisst du, wir wollen auch stolz sein wie ihr. Wir wollen eben nicht von den Illyrern abstammen, sondern von russischen Sinti und Roman. :lol:

Mit diesem Post hast du meine Aussage bestätigt! Danke.

Athleti_Christi schrieb:
Jastreb schrieb:
Was diskutierst du überhaupt mit diesen asozialen Opfern? Siehst du nicht das die neidisch sind weil sie keine Geschichte haben und sich Geschichte klauen müssen und alles wie hilflose Tiere versuchen zu verdrehen...

Wenn du es sagts. Weisst du, wir wollen auch stolz sein wie ihr. Wir wollen eben nicht von den Illyrern abstammen, sondern von russischen Sinti und Roman. :lol:

Das ihr von den Albanoi abstammt besagen mehrere Quellen,das von den Albanoi "vermutet" wird das sie ein illyrischer Stamm waren besagen auch einige Quellen.

Nur lebten die Albanoi im heutigen Mittelalbanien. :lol: Da sie erst mit den Türken(16 jahrundert) ins Kosovo kamen leben wir Serben länger im Kosovo(seit 7 jahrhundert).Da könnt ihr noch so viel von einem illyrischen Stamm aus den heutighen Albanien abstammen. :lol:

SERBE schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Jastreb schrieb:
Was diskutierst du überhaupt mit diesen asozialen Opfern? Siehst du nicht das die neidisch sind weil sie keine Geschichte haben und sich Geschichte klauen müssen und alles wie hilflose Tiere versuchen zu verdrehen...

Das ihr von den Albanoi abstammt besagen mehrere Quellen,das von den Albanoi "vermutet" wird das sie ein illyrischer Stamm waren besagen auch einige Quellen.

Nur lebten die Albanoi im heutigen Mittelalbanien. :lol: Da sie erst mit den Türken(16 jahrundert) ins Kosovo kamen leben wir Serben länger im Kosovo(seit 7 jahrhundert).Da könnt ihr noch so viel von einem illyrischen Stamm aus den heutighen Albanien abstammen. :lol:

Das nenn ich faszinierte Geschichtsfälschung. Gut Improvesiert. Gut Erfunden. Illyrer waren ALbaner, da können auch deine Propganden nix ändern.

Und auch serbien war türkische Kolonie, seht ihr wie ihr lügt. Ich glaube ihr merkt es selber nicht mal.

Athleti_Christi schrieb:
Illyrer waren ALbaner, da können auch deine Propganden nix ändern.

Wer hat denn Dir diesen Mist erzählt. Die Illyrier konnten immerhin schon eine ordentliche Infrastruktur, wie Wasserleitungen bauen. Das war also vor 2.000 Jahren.

Im Kosovo haben lt. UN Bericht aber 90% der Einwohner, kein sauberes Trinkwasser. Also können das keine Illyrier sein, mit Ausnahme, wenn sie jetzt vollkommen verblödet sind.

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ja, die makedonier sind auch keine griechen, aber heute schon...
Wie jetzt, sind sie's oder sind sie's nicht?
Ich meine früher waren die Griechen und die Makedonier etwas anderes, gneau wie preussen und bayern, doch heute sind sie alle Griechen bzw. im falle der bayern halt deutsche.
"Früher" waren die Griechen auch untereinander keine Einheit, sie stammten von verschiedenen Stämmen ab, sprachen keine einheitliche Sprache und biledeten auch keine politische Einheit. Das einzige, wo sie eine Gemeinschaft bildeten, waren ihre kultischen Spiele,z.B. die Olympischen Spiele -- von denen die Makedonen als solche allerdings ausgeschlossen waren. (Nur für das makedonische Königshaus wurde eine Ausnahme gemacht, da diese Dynastie für sich eine Abstammung aus Argos, also außerhalb Makedoniens und in einer von den Griechen als griechisch akzeptierten Polis, geltend machen konnte.)
Ob die Makedonen nun tatsächlich verkannte Griechen waren, die nur aufgrund ihrer archaischen Staatsform von den Griechen als Barbaren betrachtet wurden, wie es unser Macedonian gern sehen würde; oder ein Mischvolk aus Griechen, Illyrern, Thrakern, usw. (wie z.B. die Epiroten); oder ein weder mit den Griechen noch den Illyrern eng verwandtes indogermanisches (oder sogar nicht-inmdogermanisches) Volk waren; oder ob sie vielleicht überhaupt kein einheitliches Volk waren, sondern in der einen Gegend v.a. so'ne Art Griechen, woanders so'ne Art Illyrer, zwischendrin Mischlinge, usw. lebten ---- das kann ich beim besten Willen nicht sagen.
Die Wissenschaft ist sich da auch nicht einig, und so wie die "Griechen" und "Makedonier" sich heute darüber fetzen und diese an sich wissenschaftliche Frage zum nationalistischen Politikum gemacht haben (z.B. hat eine Professorin meiner Ex in Skopje Einreiseverbot in Griechenland und kann daher im ägäischen Makedonien nicht mehr vor Ort forschen), werden wir hier drin garantiert auf keinen grünen Zweig kommen.

ganz genau die antiken griechen sind nicht die heutigen! sowie die italiener ja auch nicht identisch mit den alten römer oder die alten ägypten auch nicht die heutige bevölkerung ägyptens ist!

Zurück
Oben