Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Kosovare !

Warum habt ihr dan NJATO, NJATO geschriehen als wir die Waffen in die Hände nahmen?

Digga ihr holt doch immer die Russen, wenn ihr aufs maul bekommt. Eure hässlichen Soldaten sind nur auf Zivillisten los gegangen, als aber die Uck sich langsam vormierte war nichts mehr von euch zu hören ihr Zwerge.

illyrian_eagle schrieb:
Eure hässlichen Soldaten sind nur auf Zivillisten los gegangen, als aber die Uck sich langsam vormierte war nichts mehr von euch zu hören ihr Zwerge.

Ich frage dich immmernoch warum ihr NJATO, NJATO geschriehen habt als die UCK gefickt wurde!

illyrian_eagle schrieb:
Warum habt ihr dan NJATO, NJATO geschriehen als wir die Waffen in die Hände nahmen?

Digga ihr holt doch immer die Russen, wenn ihr aufs maul bekommt. Eure hässlichen Soldaten sind nur auf Zivillisten los gegangen, als aber die Uck sich langsam vormierte war nichts mehr von euch zu hören ihr Zwerge.

Die UCk war im Frühjahr 1999 komplett ausradiert und adem jashari tot! Deine aussage stimmt also nicht im geringsten.

Ich sage nur Tahir Zema, als die Serbischen Soldaten diesen Namen gehört haben sind sie nur schreiend davon gelaufen mit diesen aussagen kuku lele, dass nur zu eurem Patriotismus ihr seit schwächlinge. :!: :!: .
Digga wir haben euch unter Lidhja e Prizerenit besiegt und gedemütigt, da musste euch sogar so ein Europäischer bund zu hilfe kommen, damit ihr gerettet werdet. Später unter Brigada e Skenderbeut haben wir euch in 4 Jahre so dermassen fertig gemacht, dass ihr nur flehend um euer leben da lagt. Und jetzt nochmal mit der Uno, du siehst wir geben es euch immer. Ach ja noch dazu unter den Osmanen, haben die Albanischen Paschas auch fertig gemacht ihr Loser, wir nehmen euch nicht mal ernst. Ihr witzfiguren wer seit ihr schon, ihr Armselfeldversager.

illyrian_eagle schrieb:
Ich sage nur Tahir Zema, als die Serbischen Soldaten diesen Namen gehört haben sind sie nur schreiend davon gelaufen mit diesen aussagen kuku lele, dass nur zu eurem Patriotismus ihr seit schwächlinge. :!: :!: .
Digga wir haben euch unter Lidhja e Prizerenit besiegt und gedemütigt, da musste euch sogar so ein Europäischer bund zu hilfe kommen, damit ihr gerettet werdet. Später unter Brigada e Skenderbeut haben wir euch in 4 Jahre so dermassen fertig gemacht, dass ihr nur flehend um euer leben da lagt. Und jetzt nochmal mit der Uno, du siehst wir geben es euch immer. Ach ja noch dazu unter den Osmanen, haben die Albanischen Paschas auch fertig gemacht ihr Loser, wir nehmen euch nicht mal ernst. Ihr witzfiguren wer seit ihr schon, ihr Armselfeldversager.

Also wo die Serbische Polizei vorbei kam hinterliss sie nur tote UCK Terror Jünger, aber du hast wahrscheinlcih grad wieder einen Märchen Parralel-Traumwelt anfall...ich störe dich mal nicht :mrgreen:

Die UCk war im Frühjahr 1999 komplett ausradiert und adem jashari tot! Deine aussage stimmt also nicht im geringsten.

Das glaube ich nicht, denn da war einer der hies Tahir Zema der hatt euch gefickt. Und selbst Serbische Offiziere haben es zugegeben,dass sie die Uck nicht mehr unter Kontrolle halten konnten. Schon bidder von Soldaten besiegt zu werden die gerade mal 3 Wochen Ausbildung hatten. ICh will nicht wissen was wir mit euch gemacht hätten, wenn Albanien geholfen hätte, bestimmt hätte man euren geschrei bis nach Sibirien gehört.

Also wo die Serbische Polizei vorbei kam hinterliss sie nur tote UCK Terror Jünger, aber du hast wahrscheinlcih grad wieder einen Märchen Parralel-Traumwelt anfall...ich störe dich mal nicht

Ja am anfang der Uck Gründung später, aber wart ihr erledigt, als solche ehemalige Yugoslawische Offiziere wie z.b. Tahir Zema das Kommando übernahmen.........

Zurück
Oben