Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Kosovare !

illyrian_eagle schrieb:
Das glaube ich nicht, denn da war einer der hies Tahir Zema der hatt euch gefickt. Und selbst Serbische Offiziere haben es zugegeben,dass sie die Uck nicht mehr unter Kontrolle halten konnten. Schon bidder von Soldaten besiegt zu werden die gerade mal 3 Wochen Ausbildung hatten. ICh will nicht wissen was wir mit euch gemacht hätten, wenn Albanien geholfen hätte, bestimmt hätte man euren geschrei bis nach Sibirien gehört.

Quelle?`

Du willst es nicht wahrhaben das euch das MUP gefickt hat, genau so wenig das Kosovo serbische Erde und serbische Geschichte ist und ihr nur Zwangsansiedler der Türken seid....

Quelle?`

Du willst es nicht wahrhaben das euch das MUP gefickt hat, genau so wenig das Kosovo serbische Erde und serbische Geschichte ist und ihr nur Zwangsansiedler der Türken seid....

Digga bist du doff, weißt du wirklich nicht wer Tahir zema war, frag mal Serbische Soldaten oder Offiziere die Sagen es dir. :!: :!:

illyrian_eagle schrieb:
Die UCk war im Frühjahr 1999 komplett ausradiert und adem jashari tot! Deine aussage stimmt also nicht im geringsten.

Das glaube ich nicht, denn da war einer der hies Tahir Zema der hatt euch gefickt. Und selbst Serbische Offiziere haben es zugegeben,dass sie die Uck nicht mehr unter Kontrolle halten konnten. Schon bidder von Soldaten besiegt zu werden die gerade mal 3 Wochen Ausbildung hatten. ICh will nicht wissen was wir mit euch gemacht hätten, wenn Albanien geholfen hätte, bestimmt hätte man euren geschrei bis nach Sibirien gehört.

Was du glaubst oder nicht glaubst interessier tmich nicht. Ich bringe die fakten für die interessierten leute die die wahrheit hören möchten. Ob du mit deinen Komplexen fertig wirst interessiert mich nicht die bohne.

illyrian_eagle schrieb:
Also wo die Serbische Polizei vorbei kam hinterliss sie nur tote UCK Terror Jünger, aber du hast wahrscheinlcih grad wieder einen Märchen Parralel-Traumwelt anfall...ich störe dich mal nicht

Ja am anfang der Uck Gründung später, aber wart ihr erledigt, als solche ehemalige Yugoslawische Offiziere wie z.b. Tahir Zema das Kommando übernahmen.........

Die UCK war bis anfang 99 komplett ausradiert und nach albanien geflüchtet. Wärest du damsl älter als 10 gewesen hättest du auch ARD schauen können....

Lara_TR schrieb:
ganz genau die antiken griechen sind nicht die heutigen! sowie die italiener ja auch nicht identisch mit den alten römer oder die alten ägypten auch nicht die heutige bevölkerung ägyptens ist!
Absolut! Aber das kapiert hier ja keiner...

illyrian_eagle schrieb:
Digga bist du doff, weißt du wirklich nicht wer Tahir zema war, frag mal Serbische Soldaten oder Offiziere die Sagen es dir. :!: :!:

....Diese und andere „amateurhafte“ Mängel führten im Frühsommer 1998 dazu, dass die UÇK auf der Höhe ihres Erfolgs plötzlich in eine tiefe Niederlage stürzte: Die versuchte Einnahme der Stadt Orahovac, die bereits von UÇK-Kämpfern umzingelt war, glückte nicht, vielmehr rieben VJ und MUP zahlreiche UÇK-Einheiten auf und vernichteten durch die Erweiterung des Grenzstreifens auf fünf Kilometer große Teile von deren rückwärtigen Verbindungen. Vor der völligen Vernichtung „rettete“ die UÇK nur die Gewalttaktik der......aufgerieben und deren Führer Tahir Zema zur Flucht nach Albanien gezwungen wurde. Gegenwärtig zählt die UÇK 24.000 Angehörige, wozu noch dieselbe Anzahl an....

www.pasqyra.com/arkivi/2003/15012003/faqe/viktimaedyfishttahirzema.htm

Es gehört offiziell zu serbine inoffiziell der UN. Von Albanern keine spur....

Ej hast du so eine Rosa Brille auf von der man nichts sieht oder was :?: :D 90 prozent albanisch Bewohnt du depp. Albanisches Land. Kein Serbe darf da was Sagen. Kosova hatt seit 6 jahren nicht mit Serbien zu tun :!:

....Diese und andere „amateurhafte“ Mängel führten im Frühsommer 1998 dazu, dass die UÇK auf der Höhe ihres Erfolgs plötzlich in eine tiefe Niederlage stürzte: Die versuchte Einnahme der Stadt Orahovac, die bereits von UÇK-Kämpfern umzingelt war, glückte nicht, vielmehr rieben VJ und MUP zahlreiche UÇK-Einheiten auf und vernichteten durch die Erweiterung des Grenzstreifens auf fünf Kilometer große Teile von deren rückwärtigen Verbindungen. Vor der völligen Vernichtung „rettete“ die UÇK nur die Gewalttaktik der......aufgerieben und deren Führer Tahir Zema zur Flucht nach Albanien gezwungen wurde. Gegenwärtig zählt die UÇK 24.000 Angehörige, wozu noch dieselbe Anzahl an....

Ich sage nur hol dir Nachricht informationen vom anfang 1999, um die gebite die sich Dukagjini (Peja über Decan und Gjakova bis Prizeren, dann weißt du wie ihr Serben von Tahir Zema bekommen habt.

Zurück
Oben