Schiptar
Geek
Gab es etwa einen hellenischen Staat? Nein. Ich hab mich direkt auf Mare-Cars Vergleich den Preußen und Bayern bezogen.Macedonian schrieb:Hellenen (Ελλήν) waren sie! Alexander der Große hat es sogar selbst gesagt.Schiptar schrieb:"Früher" waren die Griechen auch untereinander keine Einheit,
Die koiné, eine vereinfachte Version des Attischen, dominierte erst ab der hellenistischen Epoche. Vorher hatten die alle ihre eigenen Dialekte.Macedonian schrieb:Deine billigen Lügen kannst du dir sparen. Sie sprachen nicht nur die selbe Sprache - Hellenisch (Ελληνικά) - sie glaubten auch ALLE an die GLEICHEN Götter.Schiptar schrieb:, sprachen keine einheitliche Sprache
Es ist offensichtlich wahr, was man über die Bildungsdefizite von Jugendlichen mit Migrationshintergrund sagt. Oder bist Du zufälligerweise Ami?Macedonian schrieb:Blub... oder Pokemons...Schiptar schrieb:oder ein Mischvolk aus Griechen, Illyrern, Thrakern, usw. (wie z.B. die Epiroten); oder ein weder mit den Griechen noch den Illyrern eng verwandtes indogermanisches (oder sogar nicht-inmdogermanisches) Volk waren; oder ob sie vielleicht überhaupt kein einheitliches Volk waren, sondern in der einen Gegend v.a. so'ne Art Griechen, woanders so'ne Art Illyrer, zwischendrin Mischlinge, usw. lebten ---- das kann ich beim besten Willen nicht sagen.
Die Slawen sind kein Volk, sie sind eine Völkerfamilie: bestehend aus Ostslawen (Russen, Ukrainer, Weißrussen), Westslawen (Polen, Tschechen, Slowaken, Sorben, usw.), und Südslawen (Slowenen, Kroaten, Bosnier, Serben, Mazedonier und Bulgaren), nicht zu vergessen das viele slawische Erbmaterial, das in jedem Rumänen und Neugriechen steckt.Macedonian schrieb:Nicht wir sind Kriegsgeil, sind scharf auf Terretorien und klopfen feige in der virtuellen Welt mir Sprüchen herum, im Gegenteil, ihr Slawen seit es.
Das feigste Volk der Welt. Ich wünsche euch nichts lieber als eine langsame qualvolle, von griechischer Hand unterstützte TOTALE Albanisierung. Ihr habt es verdient.