Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Kosovare !

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
"Früher" waren die Griechen auch untereinander keine Einheit,
Hellenen (Ελλήν) waren sie! Alexander der Große hat es sogar selbst gesagt.
Gab es etwa einen hellenischen Staat? Nein. Ich hab mich direkt auf Mare-Cars Vergleich den Preußen und Bayern bezogen.

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
, sprachen keine einheitliche Sprache
Deine billigen Lügen kannst du dir sparen. Sie sprachen nicht nur die selbe Sprache - Hellenisch (Ελληνικά) - sie glaubten auch ALLE an die GLEICHEN Götter.
Die koiné, eine vereinfachte Version des Attischen, dominierte erst ab der hellenistischen Epoche. Vorher hatten die alle ihre eigenen Dialekte.

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
oder ein Mischvolk aus Griechen, Illyrern, Thrakern, usw. (wie z.B. die Epiroten); oder ein weder mit den Griechen noch den Illyrern eng verwandtes indogermanisches (oder sogar nicht-inmdogermanisches) Volk waren; oder ob sie vielleicht überhaupt kein einheitliches Volk waren, sondern in der einen Gegend v.a. so'ne Art Griechen, woanders so'ne Art Illyrer, zwischendrin Mischlinge, usw. lebten ---- das kann ich beim besten Willen nicht sagen.
Blub... oder Pokemons...
Es ist offensichtlich wahr, was man über die Bildungsdefizite von Jugendlichen mit Migrationshintergrund sagt. Oder bist Du zufälligerweise Ami?

Macedonian schrieb:
Nicht wir sind Kriegsgeil, sind scharf auf Terretorien und klopfen feige in der virtuellen Welt mir Sprüchen herum, im Gegenteil, ihr Slawen seit es.

Das feigste Volk der Welt. Ich wünsche euch nichts lieber als eine langsame qualvolle, von griechischer Hand unterstützte TOTALE Albanisierung. Ihr habt es verdient.
Die Slawen sind kein Volk, sie sind eine Völkerfamilie: bestehend aus Ostslawen (Russen, Ukrainer, Weißrussen), Westslawen (Polen, Tschechen, Slowaken, Sorben, usw.), und Südslawen (Slowenen, Kroaten, Bosnier, Serben, Mazedonier und Bulgaren), nicht zu vergessen das viele slawische Erbmaterial, das in jedem Rumänen und Neugriechen steckt.

illyrian_eagle schrieb:
Ich sage nur hol dir Nachricht informationen vom anfang 1999, um die gebite die sich Dukagjini (Peja über Decan und Gjakova bis Prizeren, dann weißt du wie ihr Serben von Tahir Zema bekommen habt.

:lol: :lol: Bring du sie mir doch... dreckiger Lügner! Weisst genau das wir euren feigen Hurnsöhnen den Arsch aufgerissen haben...

ZIVELO MINISTARSTVO UNUTRASNJIH POSLOVA!

illyrian_eagle schrieb:
Es gehört offiziell zu serbine inoffiziell der UN. Von Albanern keine spur....

Ej hast du so eine Rosa Brille auf von der man nichts sieht oder was :?: :D 90 prozent albanisch Bewohnt du depp. Albanisches Land. Kein Serbe darf da was Sagen. Kosova hatt seit 6 jahren nicht mit Serbien zu tun :!:

Wenn der Herr von der Zandarmerija anklopft wirst du sehen wer das sagen hat ;) Hat man auch 99 geshene wer das sagen hat :lol:

Kosovo war NIE albanisch und wird es nie sein :mrgreen:

:tu:

Jastreb schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Digga bist du doff, weißt du wirklich nicht wer Tahir zema war, frag mal Serbische Soldaten oder Offiziere die Sagen es dir. :!: :!:

....Diese und andere „amateurhafte“ Mängel führten im Frühsommer 1998 dazu, dass die UÇK auf der Höhe ihres Erfolgs plötzlich in eine tiefe Niederlage stürzte: Die versuchte Einnahme der Stadt Orahovac, die bereits von UÇK-Kämpfern umzingelt war, glückte nicht, vielmehr rieben VJ und MUP zahlreiche UÇK-Einheiten auf und vernichteten durch die Erweiterung des Grenzstreifens auf fünf Kilometer große Teile von deren rückwärtigen Verbindungen. Vor der völligen Vernichtung „rettete“ die UÇK nur die Gewalttaktik der......aufgerieben und deren Führer Tahir Zema zur Flucht nach Albanien gezwungen wurde. Gegenwärtig zählt die UÇK 24.000 Angehörige, wozu noch dieselbe Anzahl an....

www.pasqyra.com/arkivi/2003/15012003/faqe/viktimaedyfishttahirzema.htm

:mrgreen:

illyrian_eagle schrieb:
Die UCK war bis anfang 99 komplett ausradiert und nach albanien geflüchtet. Wärest du damsl älter als 10 gewesen hättest du auch ARD schauen können....

Komm mir jetzt nicht mit so was du Kind, hässliche Labermaschine und annerkanter Cetnik. :!: :!:

Sagt mir ein Sipi sipi sipo? :lol:

Ein Cetnik ist dein Vater :mrgreen:

Les es dir nochmal gut durch. UCK= TOT, Und zwar in wenigen Monaten, da konntne auch die Söldner und Nato Special Forces nichts ändern 8)

Sagt mir ein Sipi sipi sipo?

Ein Cetnik ist dein Vater

Les es dir nochmal gut durch. UCK= TOT, Und zwar in wenigen Monaten, da konntne auch die Söldner und Nato Special Forces nichts ändern

Digga du hässlicher cetnik, mein opa hatt solchen hässlichen Serben wie dir und den restlichen cetniks im 2 Weltkrieg ordentlich fertig gemacht.

illyrian_eagle schrieb:
Sagt mir ein Sipi sipi sipo?

Ein Cetnik ist dein Vater

Les es dir nochmal gut durch. UCK= TOT, Und zwar in wenigen Monaten, da konntne auch die Söldner und Nato Special Forces nichts ändern

Digga du hässlicher cetnik, mein opa hatt solchen hässlichen Serben wie dir und den restlichen cetniks im 2 Weltkrieg ordentlich fertig gemacht.

ach du sprichst von den Albanischen NAzi SS schergen?

Ps

Ein Cetnik hat deine mama geschwängert :mrgreen:

Zurück
Oben