Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Kosovare !

illyrian_eagle schrieb:
Sagt mir ein Sipi sipi sipo?

Ein Cetnik ist dein Vater

Les es dir nochmal gut durch. UCK= TOT, Und zwar in wenigen Monaten, da konntne auch die Söldner und Nato Special Forces nichts ändern

Digga du hässlicher cetnik, mein opa hatt solchen hässlichen Serben wie dir und den restlichen cetniks im 2 Weltkrieg ordentlich fertig gemacht.

Ja als Nazi und Hitler im Rücken ging das leicht arme Zivile feige aus dem Kosovo zu vertreiben und zu ermorden.

SERBE schrieb:
illyrian_eagle schrieb:

Les es dir nochmal gut durch. UCK= TOT, Und zwar in wenigen Monaten, da konntne auch die Söldner und Nato Special Forces nichts ändern

Digga du hässlicher cetnik, mein opa hatt solchen hässlichen Serben wie dir und den restlichen cetniks im 2 Weltkrieg ordentlich fertig gemacht.

Ja als Nazi und Hitler im Rücken ging das leicht arme Zivile feige aus dem Kosovo zu vertreiben und zu ermorden.

Genau, weg mit dem ALbanischen Abschaum!

Schiptar schrieb:
Die Slawen sind kein Volk, sie sind eine Völkerfamilie: bestehend aus Ostslawen (Russen, Ukrainer, Weißrussen), Westslawen (Polen, Tschechen, Slowaken, Sorben, usw.), und Südslawen (Slowenen, Kroaten, Bosnier, Serben, Mazedonier und Bulgaren), nicht zu vergessen das viele slawische Erbmaterial, das in jedem Rumänen und Neugriechen steckt.

Du Ignorant! :mrgreen:

Wenn ''unser Macedonian'' von Slawen spricht, spricht er von diesen Feiglingen hier: http://img390.imageshack.us/img390/2821/zigos3va.jpg

So, und jetzt sag endlich was zu meiner Signatur 8)

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Die Slawen sind kein Volk, sie sind eine Völkerfamilie: bestehend aus Ostslawen (Russen, Ukrainer, Weißrussen), Westslawen (Polen, Tschechen, Slowaken, Sorben, usw.), und Südslawen (Slowenen, Kroaten, Bosnier, Serben, Mazedonier und Bulgaren), nicht zu vergessen das viele slawische Erbmaterial, das in jedem Rumänen und Neugriechen steckt.
Du Ignorant! :mrgreen:

Wenn ''unser Macedonian'' von Slawen spricht, spricht er von diesen Feiglingen hier: http://img390.imageshack.us/img390/2821/zigos3va.jpg

So, und jetzt sag endlich was zu meiner Signatur 8)
Du bist hier der Ignorant. Ich könnte auch kommen und Marsmenschen sagen wenn ich Araber meine... Dein Problem, wenn Deine Terminologie nichts taugt. (Kleiner Tipp: sag doch Bulgarozigeuner, wie das die griechischen Nationalisten so gern machen: http://www.hellas.org/macedonia/ Dann riskierst Du nicht, nebenbei Deine "serbischen Brüder" zu beleidigen.)

Zu Deiner Signatur: Hilf mir mal auf die Sprünge, wer redet da angeblich mit wem?

Schiptar schrieb:
Du bist hier der Ignorant.

So so, wer versucht hier wem Antislawismus anzuhängen? Wenn ein Hellene von ''Slawen'' spricht, spricht er nicht von Tschechen, Russen, Slowenen, Kroaten, Serben etc. ... er meint nur und zwar N U R die Bulgaren bzw. F.Y.R.O.M-Slawen. Das ignorierst du bewußt, aber wenn es dich beruhigt ...

Schiptar schrieb:
Dein Problem, wenn Deine Terminologie nichts taugt.

Sie taugt sehr wohl was, denn sie beschreibt die nackte Wahrheit - Die FYROMer sprechen eine SLAWISCHE Sprache. Das ignorit ihr ebenfalls bewußt.

Schiptar schrieb:
(Kleiner Tipp: sag doch Bulgarozigeuner, wie das die griechischen Nationalisten so gern machen

Die griechischen Nationalisten nennen euch nicht ''Bulgarozigeuner''... sie nennen euch ''Giftoskopiani'' (Sinti und Roma-Skopjaner).

Schiptar schrieb:
: http://www.hellas.org/macedonia/ Dann riskierst Du nicht, nebenbei Deine "serbischen Brüder" zu beleidigen.)

Siehe oben!

Schiptar schrieb:
Zu Deiner Signatur: Hilf mir mal auf die Sprünge, wer redet da angeblich mit wem?

Antwort:
Alexander III (der Große) in Koversation mit Darius dem Perserkönig (Arrian, Anabasis von Alexander II,14,4)

Macedonian schrieb:
So so, wer versucht hier wem Antislawismus anzuhängen? Wenn ein Hellene von ''Slawen'' spricht, spricht er nicht von Tschechen, Russen, Slowenen, Kroaten, Serben etc. ... er meint nur und zwar N U R die Bulgaren bzw. F.Y.R.O.M-Slawen. Das ignorierst du bewußt, aber wenn es dich beruhigt ...
Dann sag halt nicht immer "Slawe". Damit irgnorierst DU nämlich, daß die Makedonier nur ein kleines von vielen slawischen Völkern sind.

Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Dein Problem, wenn Deine Terminologie nichts taugt.
Sie taugt sehr wohl was, denn sie beschreibt die nackte Wahrheit - Die FYROMer sprechen eine SLAWISCHE Sprache. Das ignorit ihr ebenfalls bewußt.
Slawische Sprachen sprechen auch die Russen, Polen, Serben, usw. Du mußt Dich also schon präziser ausdrücken.

Macedonian schrieb:
Antwort:
Alexander III (der Große) in Koversation mit Darius dem Perserkönig (Arrian, Anabasis von Alexander II,14,4)
Arrian war kein direkter Zeitzeuge und kann daher nichts über die Ethnie der Makedonen aussagen. Was den Brieftext angeht: Du wirst nicht ernsthaft behaupten wollen, daß das der authentische Wortlaut ist? Selbst wenn Alexander sich und sein Volk zu Griechen erklärte, muß das auch noch nichts heißen. Für seine politischen Pläne war es wichtig, daß sich die Griechen einigermaßen fügsam verhielten, und wie wir an anderer Stelle gesehen haben, versuchte Demosthenes die Athener gegen Philipp aufzustacheln mit der Behauptung, Philipp sei ein Barbar/Nichtgrieche. Also war es offenbar wichtig, einen auf Grieche zu machen.
("You sent unfriendly letters to the Greeks about me, to push them to war against me, and sent money to the Spartans and some other Greeks, which none of the other cities would accept apart from the Spartans. Your envoys corrupted my friends and sought to destroy the peace which I established among the Greeks." Anabasis II,14.)

Andere Frage: Warum trug der makedonische König Alexander I den Beinamen "Philhellenos"? Ein Grieche als "Freund der Griechen"? Normalerweise trugen solche Titel ja wohl eher Nichtgriechen, z.B. die Parther: "The Parthian rulers continued throughout their reign to strike coins in Greek, and several of them gave themselves the epithet Philhellenos (friend of the Greeks). This was probably to ensure support from the Greek societies, which were still important (and heavily fortified) centers of commerce."

Monte-Grobar schrieb:
SERBE schrieb:
illyrian_eagle schrieb:

Genau, weg mit dem ALbanischen Abschaum!

Weg mit eurem serbischen Abschaum.
Es mieft langsam. :lol:

Najed schrieb:
Ausländer raus aus meinem Land!! :mrgreen:

hey du facke komm und versuchst...
uck.jpg
ILOVEKOSOVA-ELE-BIG.jpg
RepublicofKosova2-BIG.jpg

RROFT KOSOVA RROFT SHQIPERIJA E RRNOFSHIN E QOFSHIN PERGJITHMON ANENBAN KUDO SHQIPTARET...
HARADINAJ.jpg
harta_shqip..gif

Zurück
Oben