Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Kosovare !

Athleti_Christi schrieb:
SERBE schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Jastreb schrieb:
Was diskutierst du überhaupt mit diesen asozialen Opfern? Siehst du nicht das die neidisch sind weil sie keine Geschichte haben und sich Geschichte klauen müssen und alles wie hilflose Tiere versuchen zu verdrehen...

Wenn du es sagts. Weisst du, wir wollen auch stolz sein wie ihr. Wir wollen eben nicht von den Illyrern abstammen, sondern von russischen Sinti und Roman. :lol:

Das ihr von den Albanoi abstammt besagen mehrere Quellen,das von den Albanoi "vermutet" wird das sie ein illyrischer Stamm waren besagen auch einige Quellen.

Nur lebten die Albanoi im heutigen Mittelalbanien. :lol: Da sie erst mit den Türken(16 jahrundert) ins Kosovo kamen leben wir Serben länger im Kosovo(seit 7 jahrhundert).Da könnt ihr noch so viel von einem illyrischen Stamm aus den heutighen Albanien abstammen. :lol:

Das nenn ich faszinierte Geschichtsfälschung. Gut Improvesiert. Gut Erfunden. Illyrer waren ALbaner, da können auch deine Propganden nix ändern.

Und auch serbien war türkische Kolonie, seht ihr wie ihr lügt. Ich glaube ihr merkt es selber nicht mal.

Nein nicht erfunden,habe ich aus dem wikpedia Lexikon:

Ursprung und Geschichte

Die erste schriftliche Erwähnung des Namens Albanien findet sich in einem Werk von Ptolemäus aus dem Jahr 130, der als Albanoi einen illyrischen Stamm im heutigen Mittel- und Nordalbanien bezeichnete.

Wie du lesen kannst hattet iher nicht mit allen illyrischen Stämmen was zu tun sondern nur mit den Albanoi.Der einzige der hier ohne jeden Beweis und ohne jeder Quelle labert das bist du und deine Eselfraktion.

Das deine Vorfahren als Zwangsansiedler im 16 jahrhundert aus dem heutigen Mittelalbanien nach Kosovo kammen dafür mußt du dich doch nicht schämen Siftaru. :lol:

Schiptar schrieb:
"Früher" waren die Griechen auch untereinander keine Einheit,

Hellenen (Ελλήν) waren sie! Alexander der Große hat es sogar selbst gesagt.

Schiptar schrieb:
sie stammten von verschiedenen Stämmen ab

Von 3 verschiedenen Stämmen...

Schiptar schrieb:
, sprachen keine einheitliche Sprache

Deine billigen Lügen kannst du dir sparen. Sie sprachen nicht nur die selbe Sprache - Hellenisch (Ελληνικά) - sie glaubten auch ALLE an die GLEICHEN Götter.

Schiptar schrieb:
...
Ob die Makedonen nun tatsächlich verkannte Griechen waren, die nur aufgrund ihrer archaischen Staatsform von den Griechen als Barbaren betrachtet wurden, wie es unser Macedonian gern sehen würde;

Die Fakten sehen es so, nicht ''unser Macedonian'' :mrgreen:

Schiptar schrieb:
oder ein Mischvolk aus Griechen, Illyrern, Thrakern, usw. (wie z.B. die Epiroten); oder ein weder mit den Griechen noch den Illyrern eng verwandtes indogermanisches (oder sogar nicht-inmdogermanisches) Volk waren; oder ob sie vielleicht überhaupt kein einheitliches Volk waren, sondern in der einen Gegend v.a. so'ne Art Griechen, woanders so'ne Art Illyrer, zwischendrin Mischlinge, usw. lebten ---- das kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Blub... oder Pokemons...

Schiptar schrieb:
Die Wissenschaft ist sich da auch nicht einig, und so wie die "Griechen" und "Makedonier" sich heute darüber fetzen und diese an sich wissenschaftliche Frage zum nationalistischen Politikum gemacht haben (z.B. hat eine Professorin meiner Ex in Skopje Einreiseverbot in Griechenland und kann daher im ägäischen Makedonien nicht mehr vor Ort forschen), werden wir hier drin garantiert auf keinen grünen Zweig kommen.

Nicht wir sind Kriegsgeil, sind scharf auf Terretorien und klopfen feige in der virtuellen Welt mir Sprüchen herum, im Gegenteil, ihr Slawen seit es.

Das feigste Volk der Welt. Ich wünsche euch nichts lieber als eine langsame qualvolle, von griechischer Hand unterstützte TOTALE Albanisierung. Ihr habt es verdient.

Das autochthone Volk wird sein Recht bekommen. Genauso wird aus Mutter Teresa (Nane Teresa) nie ''Majka Teresov'' werden, oder aber aus Zar Samuil ein ''ethnischer Makedonier''... das Hellenentum hat schon viele überlebt.

Molon Lave!

naja die antiken griechen glaubten and ie götter des olymphs...ihr nicht! die antiken griechen sprachen eine andere sprache...ihr hingegen sprecht auch ne andere sprache! ich mein damit jetzt nicht alex den großen...darauf will ich gar nicht eingehen :wink:

Lara_TR schrieb:
.....alexos moxios te kalispeos :D

Nur weiter, meine Königin
biggrin.gif

Thelo na sou doso filaki 8)

ihr serben seit so stolz auf eure herrschaft...vergisst aber das ihr türkische kolonien wart...von daher würde ich nicht so pralen

Die knechte sind darauf stolz, dass sie gegen euch in Kosovopolje verloren haben, dass sagt alles über ihren stolz aus diese dummen einwanderer. Die sind die größten schißer auf dem Balkan wenn es darauf ankommt. :!: :!:

Zurück
Oben