frank3
Ultra-Poster
Bist Du der neue Forumskasperl?Du hast da was verwechselt, Jefferson Davis ist krank, Ludjak hat ihm gute Besserung gewuenscht. Ein wenig Anstand wuerde dir auch nicht schaden.
Bist Du der neue Forumskasperl?Du hast da was verwechselt, Jefferson Davis ist krank, Ludjak hat ihm gute Besserung gewuenscht. Ein wenig Anstand wuerde dir auch nicht schaden.
Keine Bange, deinen Posten nimmt dir keiner weg.Bist Du der neue Forumskasperl?
Hast du ihn fest eingestellt?Keine Bange, deinen Posten nimmt dir keiner weg.
Du musst ihm verzeihen, er kennt dich nicht näher. Er weiß es nicht besserBist Du der neue Forumskasperl?
Ich kann dir diesen Job leider nicht streitig machen. Immerhin hast Du mit dem "Du" gezeigt, dass auch Du irgend wann in grauer Vergangenheit einen Benimmkurs absolviert hast. Was ist geschehen? Prüfung nicht bestanden, oder gleich alles vergessen?Bist Du der neue Forumskasperl?
Ich empfand die Gliederschmerzen bei Corona am unangenehmsten, da hat mir Diclo ganz gut geholfen. Das Fieber war nach zwei Tagen weg, das Geschwitze hielt bei mir fast eine Woche an, musste einiges an Bettwäsche und Shirts für die Nacht bereithalten. Gute Besserung.
Ich hatte das eine Weile, ist schon sehr nervig. Weiterhin gute Besserung.Das Geschwitze hatte ich letzte Nacht, und ich wäre echt froh, wenn es sich nicht wiederholt. Ein Ersatz-Shirt und Handtuch liegen schon bereit.
Hatte unser Kleiner leider auch. Wünsche baldige BesserungDas Geschwitze hatte ich letzte Nacht, und ich wäre echt froh, wenn es sich nicht wiederholt. Ein Ersatz-Shirt und Handtuch liegen schon bereit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen