Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin krank

Jefferson Davis

Top-Poster
Ich empfand die Gliederschmerzen bei Corona am unangenehmsten, da hat mir Diclo ganz gut geholfen. Das Fieber war nach zwei Tagen weg, das Geschwitze hielt bei mir fast eine Woche an, musste einiges an Bettwäsche und Shirts für die Nacht bereithalten. Gute Besserung.

Das Geschwitze hatte ich letzte Nacht, und ich wäre echt froh, wenn es sich nicht wiederholt. Ein Ersatz-Shirt und Handtuch liegen schon bereit.
 

Hasbulla

Top-Poster
Hatte bisher 1 mal Corona und zum Glück hatte ich keine Symptome. Meine Schwester lag aber eine Woche flach und konnte nur nur kriechen gefühlt, obwohl sie viel gesünder lebt und auch öfter Sport treibt als ich. Ich glaub echt das hängt im Endeffekt von Mensch zu Mensch ab, ob es einen stark erwischt oder nicht. Gute Besserung an alle!
 
Oben