Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin krank

Jezersko

Top-Poster
Wart ihr nicht mal gute Freunde oder so?
Das ist relativ. Ich habe lange Zeit vorurteilsfrei mit und über ihn geschrieben. Aus heutiger Sicht zu lange. Kann auch sein, dass es in seinem Leben vor 2 oder 3 Jahren irgend ein einschneidendes Erlebnis gab. War jedenfalls vor Corona (- da hätte ich es sogar verstanden).
Ein gewisser "Kipppunkt" war aber deutlich erkennbar und ist scheinbar nicht so ohne professionellem Aufwand rückgängig zu machen. Alkohol, Drogen, Lösungsmitteldämpfe, Russia today,... ich weiß es nicht. Jedenfalls hatten da gröbere Substanzen ihre Finger im Spiel.

Aber mir ist es - was ihn betrifft - ehrlich gesagt egal. Ich bin nicht sein Erziehungsberechtigter und auch nicht sein Sachwalter. Eine vernünftige Reaktion müsste jedenfalls von ihm ausgehen. Ich brauche ihn nicht wirklich zum Freund. Und ob er mich als "Feind" haben will, muss er selbst entscheiden. "Gewinnen" könnte er dabei jedenfalls nicht.

Conclusio: Er/Es ist mir egal.
 
Oben