Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin krank

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Aber die Großkopferten (Mods und Admins) halten zusammen, da hackt keiner dem aneren ein Auge aus.
Wenn da jemand Scheiße baut, dann fällr der nieman in den Rücken, sondern unterstützen sie, obwohl alle wissen das sie im Unrecht ist.

Aber die Großkopferten (Mods und Admins) halten zusammen, da hackt keiner dem aneren ein Auge aus.
Wenn da jemand Scheiße baut, dann fällr der nieman in den Rücken, sondern unterstützen sie, obwohl alle wissen das sie im Unrecht ist.

Kann ich nicht bestätigen :o:

PS. Die Verwarnung für deinen Witz war aber wirklich übertrieben :smilebox:

hast mein Mitleid

Die meisten vo euch sind doch Deppen.
Anstatt dass wir uns solidarisch gegen das Moderatorenmobbing verteidigen, fällt ihr mir in den Rücken. Es gibt einfach keine Einigkeit unter den Balkanern.
Jetzt lass die Scheisse! Benimm dich wie ein Mann und akzeptiere die Verwarnungen. Zusammenhalt? Du bist doch der, der ständig hetzt. Ach ja... Wieso stellst Du mir die Frage was ich gegen dich habe? Du hast was gegen mich und das lasse ich nicht einfach auf mir sitzen. Mach das BF zu und besorg dir ein Leben. Nur weil Du in einem Forum nicht so behandelt wirst wie es dir passt, wirst Du krank. Ach du Schande.

Sie müssen Zusammenhalten, weil sie ein Team sind. Aber hier gibt's Ujos, Cetniks, etc. Zur Partei Nummero eins gehörst Du. Darum kann das nicht klappen.

Halte durch!!! :respekt:Laß dich nicht entmutigen!!!! Glaube an deine Sache!!! Kämpfe weiter!!!:3some:wir haben dich alle ganzganzganz doll lieb und stehen voll hinter dir!!!!:respekt:

Ach, und wenns ganz schlimm ist, kannst du dich mal an meinem mütterlichen Busen ausheulen *ganzfestdrück* und jetzt bitte einmal gaaaaanz feste Schneuzen :toothy8::toothy8::toothy8:

...und du glaubst du bist der einzige auf erde der Krank ist oder wie?
kannst selbstmitleid haben...ist immerhin auch was!

Zurück
Oben