Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich bin mod juhu

bob schrieb:
Gugica schrieb:
bob schrieb:
ich dachte legjijjja bist du legi??!!
wer zum geier ist denn das und wieso darf jemand im selben forum so heissen ??

Fragen über fragen die doch keiner beantworten kann :mrgreen:

ich dachte wenigstens du könntest es ,jetzt stell dir vor da meldet sich einer als Gugjica an ,wärst du da auch noch so locker luftig :lol:

Na klaro...daran sieht man das ich Fans hab :mrgreen:
Und wenn ne weibliche userin wäre könnte man auch meinen das es meine frau ist :wink:

Gugica schrieb:
Legija schrieb:
Legjijaa schrieb:
endlich nach monaten hat sich gugica sich dazu durchgerungen mich zum mod zu machen ich hab trännen in den augen :cry:

dennoch freu ich mich sehr über diese ehre .

ich möchte mich zu aller erster bei meiner mutter und meinem vatter bedanken
natürlich bedanke ich mich auch an die akademie für diese ehre und gott der mich erschaffen hat

und natürlich an GUGICA er ist mein HEROJ, a nije zlocinac! :mrgreen:

:occasion2: :occasion4: :occasion5: :occasion6: [smilie=kiss of love.gif] :thumbsup: :inlove: :tool:

...einen weltoffenen demokraten und menschenfreund der die freiheit aller völker mit seinem blut verteidigt und sich für die rechte der schwachen und minderheiten einsetzt.....einen mann dem das wohl anderer über seinem eigenen steht....einem menschen der von gott auserwählt wurde die menschen zu einigen und sie zu befriedigen ähm ich meine befrieden

Du kennst soeinen???
Wo wohnt der?
Wie heißt der?
Wieso ist er nicht hier angemeldet?

:mrgreen:

:lol: du weisst genau das mein herz nur für dich schlägt mein gugi mugi fugi........mach misch zum mod mein hengst :lol: 8)

Legija schrieb:
Legjijaa schrieb:
endlich nach monaten hat sich gugica sich dazu durchgerungen mich zum mod zu machen ich hab trännen in den augen :cry:

dennoch freu ich mich sehr über diese ehre .

ich möchte mich zu aller erster bei meiner mutter und meinem vatter bedanken
natürlich bedanke ich mich auch an die akademie für diese ehre und gott der mich erschaffen hat

und natürlich an GUGICA er ist mein HEROJ, a nije zlocinac! :mrgreen:

:occasion2: :occasion4: :occasion5: :occasion6: [smilie=kiss of love.gif] :thumbsup: :inlove: :tool:

ich glaub da liegt ne verwechslung vor...sie wollten bestimmt mich zum mod machen...einen weltoffenen demokraten und menschenfreund der die freiheit aller völker mit seinem blut verteidigt und sich für die rechte der schwachen und minderheiten einsetzt.....einen mann dem das wohl anderer über seinem eigenen steht....einem menschen der von gott auserwählt wurde die menschen zu einigen und sie zu befriedigen ähm ich meine befrieden.....also es kann sich nur um mich handeln...... 8)

:scratch: :lol:

Gugica schrieb:
bob schrieb:
das glaub ich erst wenn ich es sehe :wink: :P

Hehe...wenn du wüsstest das mein schatz hier gemeldet ist und du sogar schon mit ihr getextet hast....uuups...zu viel verraten 8)

eigentlich meinte ich ja damit ,ob du locker bleiben würdest wenn einer der superfaker sich mit dem nick anmeldet.
dein schatz ist hier angemeldet war das die mit der ich schmutzige sachen geschrieben habe :lol: :P

ich war jetzt längere zeit nicht mehr auf bf .... daher meine frage...

wer ist dieser kerl? warum hat er den namen eines gewissen unausprechlich nervigen serbens ausm bf? :?:

Zurück
Oben