Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich bin mod juhu

Samoti schrieb:
ich war jetzt längere zeit nicht mehr auf bf .... daher meine frage...

wer ist dieser kerl? warum hat er den namen eines gewissen unausprechlich nervigen serbens ausm bf? :?:

das ist gugica´s schatzi mit der bob gepostet hat...du spast und jetzt verbeug dich vor ihr ihm und mir 8)

bob schrieb:
eigentlich meinte ich ja damit ,ob du locker bleiben würdest wenn einer der superfaker sich mit dem nick anmeldet.
dein schatz ist hier angemeldet war das die mit der ich schmutzige sachen geschrieben habe :lol: :P

Achso :oops: upsala...habs missverstanden!!!

Naja...jucken würde es mich nicht wirklich...immerhin versuchen sowieso verdammt viele mich zu kopieren und scheitern dran 8) (kacke...bin ich heute wieder "Überzeugt" von mir :mrgreen: )

Kann sein das es sie war...kann aber auch nicht sein 8) :P :P :P

Legija schrieb:
Samoti schrieb:

wer ist dieser kerl? warum hat er den namen eines gewissen unausprechlich nervigen serbens ausm bf? :?:

das ist gugica´s schatzi mit der bob gepostet hat...du spast und jetzt verbeug dich vor ihr ihm und mir 8)

KANNST DU NICHT LESEN ODER HAST DU WIEDER ZU VIEL SCHMODDER AUF DER PUPILLE?????

SEIT WANN IST MEIN SCHATZ EIN KERL????????????????????????????

Gugica schrieb:
Legija schrieb:
Samoti schrieb:

KANNST DU NICHT LESEN ODER HAST DU WIEDER ZU VIEL SCHMODDER AUF DER PUPILLE?????

SEIT WANN IST MEIN SCHATZ EIN KERL????????????????????????????

wow gugi wusste garnicht das ich dein schatz bin aber danke für diese ehre

ICH WERD NOCH TOTAL MESCHUGGE!!!!! DU WARST DOCH GARNICHT GEMEINT!!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:big5:

Gugica schrieb:
ICH WERD NOCH TOTAL MESCHUGGE!!!!! DU WARST DOCH GARNICHT GEMEINT!!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:big5:

na wer denn dann schliesslich gehts in diesem thread um mich

also wannn krieg ich edlich meinen versprochenen posten

Auch wenn du nicht Moderator werden solltest, meine Aufmerksamkeit hast du schon mal....

Legija schrieb:
Samoti schrieb:

Ich verbeuge mich nicht vor zwei Schwachmaten, die zusammen gerade mal 12 Jahre alt sind

:roll:

Zurück
Oben