Leverkusen98
legend...
Samoti schrieb:ich war jetzt längere zeit nicht mehr auf bf .... daher meine frage...
wer ist dieser kerl? warum hat er den namen eines gewissen unausprechlich nervigen serbens ausm bf? :?:
Samoti schrieb:ich war jetzt längere zeit nicht mehr auf bf .... daher meine frage...
wer ist dieser kerl? warum hat er den namen eines gewissen unausprechlich nervigen serbens ausm bf? :?:
bob schrieb:eigentlich meinte ich ja damit ,ob du locker bleiben würdest wenn einer der superfaker sich mit dem nick anmeldet.
dein schatz ist hier angemeldet war das die mit der ich schmutzige sachen geschrieben habe
Legija schrieb:Samoti schrieb:ich war jetzt längere zeit nicht mehr auf bf .... daher meine frage...
das ist gugica´s schatzi mit der bob gepostet hat...du spast und jetzt verbeug dich vor ihr ihm und mir 8)
Gugica schrieb:SEIT WANN IST MEIN SCHATZ EIN KERL????????????????????????????
Gugica schrieb:Legija schrieb:Samoti schrieb:ich war jetzt längere zeit nicht mehr auf bf .... daher meine frage...
das ist gugica´s schatzi mit der bob gepostet hat...du spast und jetzt verbeug dich vor ihr ihm und mir 8)
KANNST DU NICHT LESEN ODER HAST DU WIEDER ZU VIEL SCHMODDER AUF DER PUPILLE?????
SEIT WANN IST MEIN SCHATZ EIN KERL????????????????????????????
Gugica schrieb:ICH WERD NOCH TOTAL MESCHUGGE!!!!! DU WARST DOCH GARNICHT GEMEINT!!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:big5:
Legija schrieb:Samoti schrieb:ich war jetzt längere zeit nicht mehr auf bf .... daher meine frage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen