Freakylol
Why So Serious?
Biri Biri QiftelisWas soll dass genau bedeuten? Bin ich unerwünscht?
Biri Biri QiftelisWas soll dass genau bedeuten? Bin ich unerwünscht?
Ich halte mich selten in Foren auf bin einbisschen gespannt wie es hier im Balkanforum ist. Mein Freund hat mich drauf aufmerksam gemacht. Ich habe mir einpaar Tage lang angeschaut was hier drin alles diskutiert und thematisiert wird. Ist einbisschen Polyvalent wiviele verschiedene Personen hier aufeinander treffen. Einige erstaunen mich auch.
Ich halte mich selten in Foren auf bin einbisschen gespannt wie es hier im Balkanforum ist. Mein Freund hat mich drauf aufmerksam gemacht. Ich habe mir einpaar Tage lang angeschaut was hier drin alles diskutiert und thematisiert wird. Ist einbisschen Polyvalent wiviele verschiedene Personen hier aufeinander treffen. Einige erstaunen mich auch.
Wie heißt dein Freund im Forum?
anonymousEr ist nicht Mitglied
Was soll dass genau bedeuten? Bin ich unerwünscht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen