Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Mr. Pay, Hi

Ich halte mich selten in Foren auf bin einbisschen gespannt wie es hier im Balkanforum ist. Mein Freund hat mich drauf aufmerksam gemacht. Ich habe mir einpaar Tage lang angeschaut was hier drin alles diskutiert und thematisiert wird. Ist einbisschen Polyvalent wiviele verschiedene Personen hier aufeinander treffen. Einige erstaunen mich auch.

Ich halte mich selten in Foren auf bin einbisschen gespannt wie es hier im Balkanforum ist. Mein Freund hat mich drauf aufmerksam gemacht. Ich habe mir einpaar Tage lang angeschaut was hier drin alles diskutiert und thematisiert wird. Ist einbisschen Polyvalent wiviele verschiedene Personen hier aufeinander treffen. Einige erstaunen mich auch.

Na, wird sicher ne interessante Erfahrung.. :D

Mirë se erdhët...

Wie heißt dein Freund im Forum?

Was soll dass genau bedeuten? Bin ich unerwünscht?

Hallo und viel Spasss....:toothy2:

Mach Dir nichts draus, iss immer so. Nach deinen ersten inhaltlichen Beiträgen wirst du erstmal zum Fake erklärt, dann reduziert man dich auf einen 12jährigen, und danach, wenn du Stehvermögen hast, darfste vlt ein bischen mitreden...so funzt BF!

schon wieder ein albaner.....wo bleiben denn die bosnier ?

trotzdem.....willkommen

welcome_y-b9159cad68a22aadf2af024fb54f8ec4.jpg

Zurück
Oben