Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin so frei - Die Frau im Westen

citro

Gesperrt
Hallo

Aus meiner Sicht:
"Ich bin so frei" heißt übersetzt in die Realität nichts anderes als "Ich bin so frei, mich ausbeuten zu lassen."

Was denkt ihr über die Frau im Westen?
Danke im Voraus.​

Die sind viel zu aufmüpfig . Verlangen auch noch Gleichberechtigung und möchte reden wann es ihnen passt.
Ein paar Schellen und einsame Nächte im Kerker würden das Problem lösen.

Die Frauen im Westen haben es aber schon besser als die frauen im Orient, das ist dir doch hoffentlich klar. :rolleyes:

Hallo

Aus meiner Sicht:
"Ich bin so frei" heißt übersetzt in die Realität nichts anderes als "Ich bin so frei, mich ausbeuten zu lassen."

Was denkt ihr über die Frau im Westen?
Danke im Voraus.​

Genau eine frau sollte sich nicht ausbeuten lassen. Am besten behandelt man eine frau so:

Es gibt drei unterschiedliche typen von frauen...

Für die, die englisch verstehen.

Wie schlägt man eine frau richtig? Keine blutergüsse, kein brechen der arme und beine. Usw.

Na ja schaut es euch selbst an.

YouTube - Wife Beating in Islam - Only a rod will help!

詹斯敏;757509 schrieb:
Steinigungen, Zwangsehen im Kindesalter, Selbstverbrennungen aus Verzweiflung...willst du noch mehr?
Also aus dem Fernsehen, Zeitungen... war die Antwort.
Du hast meine Frage nicht verstanden.
So kann ich auch eine lange Liste machen.
Aber wenn das wirklich so ist dann gebe es Muslime schon lange ncht mehr:D
Da stimmt etwas nicht was du da erzählst

Welche rechte hat eine Frau im Westen und welche im Orient (dort wo die Muslime regieren)?

Genau eine frau sollte sich nicht ausbeuten lassen. Am besten behandelt man eine frau so:

Es gibt drei unterschiedliche typen von frauen...

Für die, die englisch verstehen.

Wie schlägt man eine frau richtig? Keine blutergüsse, kein brechen der arme und beine. Usw.

Na ja schaut es euch selbst an.
jemand der ein verbrechen begeht egal ob männlich oder weiblich und wenn es unausweichlich ist muss man bestrafen
und frauen sind es da mehr die auf ihre männern nicht hören
schau es dir in europa an es sind viel mehr frauen die fremdgehen als männer
verstehe auch nicht, aber warum? weil frau unglücklich ist
warum ist ganz europa geschieden?
warum gibt es immer mehr homosexuälle in europa?
warum konvertieren mehr frauen im islam als männer?
warum heiraten immer mehr frauen muslimische männer?
das sind die fragen die du dir beantworten musst.

Zuletzt bearbeitet:
jemand der ein verbrechen begeht egal ob männlich oder weiblich und wenn es unausweichlich ist muss man bestrafen
und frauen sind es da mehr die auf ihre männern nicht hören
schau es dir in europa an es sind viel mehr frauen die fremdgehen als männer
verstehe auch nicht

1. Ist jeder mensch ob frau oder mann in seinem denken frei, jeder hat das recht zu tun oder zu lassen was er sie will. Solange natürlich keinem anderen ein leid zugefügt wird.

2. Kann ein mensch kein besitz eines anderen sein. Ein auto gehört mir wenn ich es kaufe, wenn ich will kann ich es verbeulen, verbrennen oder verkaufen, es ist mir überlassen was ich damit mache, solange ich mich an die gesetzlichen bestimmungen halte.

Ein mensch egal ob man oder frau ist KEIN besitz.

So und wenn jetzt meine frau mir fremd geht, dann ist das ihr recht auf freiheit, ihr körper gehört ihr selbst und gott wenn du so willst. Aber sicherlich nicht mir.

Wenn sie diese sünde begeht, oder sonst eine andere, dan wird sie gott dafür bestrafen oder eben nicht wenn er es für richtig hält. Sicherlich nicht ich!

Ich bin aber auch frei und kann mich dan entscheiden diese frau zu verlassen mich scheiden zu lassen oder halt mit ihr eine lösung suchen.

So und nicht anders läuft das. Da kann der koran noch tausende seiten schreiben. Fakt ist, das eine frau kein eigentum eines mannes ist, sondern ein freies individuum das selbst entscheiden kann und darf ob sie mit mir zusammenbleiben will oder nicht.

Das mehr frauen ihre männer betrügen, als umgekehrt, halte ich für ein gerücht, den statistisch ist genau umgekehrt.
Und logisch betrachtet auch. Den ein mann hat ganz einen anderen trieb als frauen und geht einiges schneller fremd als eine frau.

Ein mann poppt ab und zu rum um sich einen kick zu verschaffen eine frau fängt dan an rumzupoppen wenn sie zu hause unzufrieden wird.

Also wenn deine frau dich betrügt, dann solltest du dich fragen warum sie das getan hat. Anstatt sie nach anleitung des koran zu schlagen.

Wäre ich eine frau würde ich meinen mann im schlaf kastrieren wenn er mich schlagen würde.

Frauen dieser welt, KASTRIERT eure männer wärend sie schlafen mit einem skalpell, wenn sie euch schlagen!!!

warum ist ganz europa geschieden? Stimmt doch gar nicht.
warum gibt es immer mehr homosexuälle in europa? Gibt es nicht, es gibt mehr die dazu stehen.
warum konvertieren mehr frauen im islam als männer? Weil sie islamische Männer haben von denen sie geschlagen und verprügelt werden.
warum heiraten immer mehr frauen muslimische männer? Total haltlose behauptung...

Zurück
Oben