Woher kennst du die Frauen aus dem Orient??
Hallo
Aus meiner Sicht:
"Ich bin so frei" heißt übersetzt in die Realität nichts anderes als "Ich bin so frei, mich ausbeuten zu lassen."
Was denkt ihr über die Frau im Westen?
Danke im Voraus.
Also aus dem Fernsehen, Zeitungen... war die Antwort.詹斯敏;757509 schrieb:Steinigungen, Zwangsehen im Kindesalter, Selbstverbrennungen aus Verzweiflung...willst du noch mehr?
jemand der ein verbrechen begeht egal ob männlich oder weiblich und wenn es unausweichlich ist muss man bestrafenGenau eine frau sollte sich nicht ausbeuten lassen. Am besten behandelt man eine frau so:
Es gibt drei unterschiedliche typen von frauen...
Für die, die englisch verstehen.
Wie schlägt man eine frau richtig? Keine blutergüsse, kein brechen der arme und beine. Usw.
Na ja schaut es euch selbst an.
jemand der ein verbrechen begeht egal ob männlich oder weiblich und wenn es unausweichlich ist muss man bestrafen
und frauen sind es da mehr die auf ihre männern nicht hören
schau es dir in europa an es sind viel mehr frauen die fremdgehen als männer
verstehe auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen