Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin so frei - Die Frau im Westen

詹斯敏;757660 schrieb:
Das beweist noch lange nicht, dass alle Moslems ihre Frauen verprügeln sowie es schwachmat Blödljiijijina darstellen will, oder worauf willst du jetzt hinaus?

Hab ich nicht behauptet. Ich hab nur gesagt, dass zB Österreicherinnen öfter einen Moslem heiraten als umgekehrt.

Hallo​

Aus meiner Sicht:
"Ich bin so frei" heißt übersetzt in die Realität nichts anderes als "Ich bin so frei, mich ausbeuten zu lassen."

Was denkt ihr über die Frau im Westen?

Danke im Voraus.​

Was genau meinst du eigentlich damit dass sich die Frauen im Westen ausbeuten lassen?

Zitat:
Übrigens kann ich es auch nicht nachvollziehn oder verstehn, aber solange ein Mensch niemandem schadet, kann er von mir aus tun und lassen was er will.
Ich denke genau so, denn die Freiheit eines Menschens hört da auf, wo die Freiheit des anderen Menschens beginnt.

es kann nicht heissen was er will
sondern das was gerecht ist
und die gerechtigkeit ist nunmal da wir müssen sie nur suchen
und die freiheit eines menschen hört genau dort auf wo die freiheit eines anderen menschen aufhört, wir sind alle ein teil der menschheit

es kann nicht heissen was er will
sondern das was gerecht ist
und die gerechtigkeit ist nunmal da wir müssen sie nur suchen
und die freiheit eines menschen hört genau dort auf wo die freiheit eines anderen menschen aufhört, wir sind alle ein teil der menschheit

eine gerechtigkeit, die jeder so interpretiert wie er will...toll. :rolleyes:

詹斯敏;757676 schrieb:
Was genau meinst du eigentlich damit dass sich die Frauen im Westen ausbeuten lassen?
sie verdienen zum beispiel viel weniger obwohl sie die gleiche arbeit machen
oder man stellt frauen ein um kleinere löhne zu geben am schluss haben wir viele männer die keine arbeit haben und ihre familien nicht erziehen können..

eine frau muss(!) für sich arbeiten obwohl der mann für sie arbeiten und ihre freiheit gewähren müsste

sie verdienen zum beispiel viel weniger obwohl sie die gleiche arbeit machen

Immer noch besser als garnicht arbeiten zu dürfen.

oder man stellt frauen ein um kleinere löhne zu geben am schluss haben wir viele männer die keine arbeit haben und ihre familien nicht erziehen können..

:rolleyes:
Genau, bastle dir deine eigene Wahrheit.

eine frau muss(!) für sich arbeiten obwohl der mann für sie arbeiten und ihre freiheit gewähren müsste

:-s

Was hat das alles aber speziell mit der Frau im Westen zu tun? Du sprichst von der Frau im Westen!

Zurück
Oben