Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin so frei - Die Frau im Westen

詹斯敏;757605 schrieb:
und weil das die zusammenarbeit erschwert soll man gleich draufschlagen oder wie :rolleyes:
In einer Beziehung sollten beide versuchen an einen strang zu ziehen meinst du das erreichst du indem du deine Frau verprügelst. :confused4:

Ich geb zu ich bin mit manchen Sachen in der westlichen Welt auch nicht unbedingt einverstanden aber du kannst nicht sagen dass es die Frauen im Orient besser haben als die Frauen im Westen.
wenn ich mir die heutige weltliche lage ansehe dreht sich mein magen um
ich würde mich lieber verprügeln lassen als einen fehler zu machen

Ja, das mit der Krankheit bezog sich auf Beiträge von anderen...
Aber... wenn ein Mann, nicht einfach so schwul ist (also so geboren wird), dann ist es ja deiner Meinung nach seine eigene Entscheidung homosexuell zu werden, oder wie soll ich das verstehn?? Warum wird man denn schwul?

Umwelteinflüsse und Erziehung.
Übrigens kann ich es auch nicht nachvollziehn oder verstehn, aber solange ein Mensch niemandem schadet, kann er von mir aus tun und lassen was er will.
Ich denke genau so, denn die Freiheit eines Menschens hört da auf, wo die Freiheit des anderen Menschens beginnt.

es ist eine tatsache dass viele frauen auf ihre männer nicht hören
das erschwert eine zusammenarbeit
ohne frau ist ein mann nichts

und viele männer achten nicht auf die gefühle der frauen...
ein teufelskreis

..eine welt ohne frauen das ist so ungefähr der schlimmste albtraum den man sich vorstellen kann

Es ist genauso eine tatsache das die männer auch nicht auf ihre frauen hören. Die fraue ist doch nicht das eigentum des mannes, das sie automatisch auf ihn hören muss!

Wenn du schon von zusammenarbeit redest, dann denke mal ein wenig nach was das wort in sich bedeutet. zusammen-arbeit.

Der mann sollte zuallererst die frau respektieren.
Ich kann auch auf die gefühle meiner katze und meines hundes achten. Aber trotzdem ist das tier mein besitz und ich befehle es und dressiere es.

EINE FRAU IST KEIN TIER DAS DRESSIERT WERDEN MUSS!
Geht das nicht in deinen schädel rein??

PS: ich frage mich manchmal von welchem hintertuggen berg du heruntergekommen bist? Hey das hier ist die zivilisation wir schreiben das jahr 2008

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir die heutige weltliche lage ansehe dreht sich mein magen um
ich würde mich lieber verprügeln lassen als einen fehler zu machen

Deine Argumentation ist echt lächerlich. Wenn du es für richtig hältst dass man dich für deine Fehler verprügelt ok, und wenn deine frau damit einverstanden ist, dass sie für ihre Fehler verprügelt wird auch ok, aber wieviele werden denn damit einverstanden sein. :rolleyes:
Und was ist wenn die Frau im Recht ist und du nicht auf sie hörst, was machst du dann ?

Wie schon gesagt in der westlichen Welt läuft sicher nicht alles so wie es laufen sollte aber deine denkweise ist auch irgendwo nicht in ordnung.

Übrigens schwul wird man nicht einfach so. Schwul ist man oder eben nicht. Merken tun das die Jungen im pubertären alter.
Die einen unterdrücken es die anderen leben es aus.
Es gibt auch solche die es jahrzehnte lang unterdrücken, heiraten, kinder machen und es dan auf einmal nicht mehr aushalten und ihren trieben nachgeben.

Eine krankheit ist es gewiss nicht! Denn wenn nur die umwelteinflüsse dafür verantwortlich wären, warum gibt es dan trotzdem schwule in ländern in denen über homosexualität nicht mal gesprochen wird, geschweige den öffentlich tolleriert wird.

Nach dieser logik dürfte es dort keinen einzigen schwulen geben.

pravoslavac
wenn etwas in deinem besitz ist dann kannst du mit dem schon lange nicht machen was du willst
im weitesten sinne und religiös gesehen gehört alles Gott
denke nicht so gottlos

Ich mag Citros beiträge, diennen ledentlich der provokation obwohl er selber weiss was für schei.sse er labbert. Eristguterjunge sag ich mal. ^^

Erwirdbaldüberallgebannt sag ich mal. ^^

詹斯敏;757582 schrieb:
was für ne bescheuerte Schlussfolgerung :rolleyes:
Ich nehm mal an du kannst deine Behauptung beweisen, dass du dir da so sicher bist.
Joa is aber so.
Österreicherinnen heiraten öfters einen muslimischen Mann als das eine muslimische Frau einen Österreicher heiratet. Das liegt daran, dass die Männer sich mehr erlauben dürfen.

詹斯敏;757588 schrieb:
Verprügelt dich eigentlich jemand für deine Blödheit :rolleyes: Wäre doch nur fair, wenn Frauen verprügelt werden dürfen dann Männer doch bitte auch wenn sie z.b. fremdgehen etc...

Um genau das zu verhindern hat Allah doch die Männer kräftiger und robuster gemacht. :cool:
Er ist halt ein richtiger Macho.

Joa is aber so.
Österreicherinnen heiraten öfters einen muslimischen Mann als das eine muslimische Frau einen Österreicher heiratet. Das liegt daran, dass die Männer sich mehr erlauben dürfen.

Das beweist noch lange nicht, dass alle Moslems ihre Frauen verprügeln sowie es schwachmat Blödljiijijina darstellen will, oder worauf willst du jetzt hinaus?

es ist eine tatsache dass viele frauen auf ihre männer nicht hören
das erschwert eine zusammenarbeit
ohne frau ist ein mann nichts

und viele männer achten nicht auf die gefühle der frauen...
ein teufelskreis

..eine welt ohne frauen das ist so ungefähr der schlimmste albtraum den man sich vorstellen kann

Wenn sie weiß das der Mann ein Idiot ist , warum sollte sie auf ihn hören ?
Ups da hab ich schon was aus deiner zukünftigen Ehe vorweggenommen.;)

Zurück
Oben