Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin so frei - Die Frau im Westen

jemand der ein verbrechen begeht egal ob männlich oder weiblich und wenn es unausweichlich ist muss man bestrafen
und frauen sind es da mehr die auf ihre männern nicht hören
schau es dir in europa an es sind viel mehr frauen die fremdgehen als männer
verstehe auch nicht, aber warum? weil frau unglücklich ist
warum ist ganz europa geschieden?
warum gibt es immer mehr homosexuälle in europa?
warum konvertieren mehr frauen im islam als männer?
warum heiraten immer mehr frauen muslimische männer?
das sind die fragen die du dir beantworten musst.

Du meinst also anstatt zu versuchen mit seiner Partnerin zu reden und ein Lösung für ein gewissen Problem zu finden sollte man sie also verprügeln.

Verprügelt dich eigentlich jemand für deine Blödheit :rolleyes: Wäre doch nur fair, wenn Frauen verprügelt werden dürfen dann Männer doch bitte auch wenn sie z.b. fremdgehen etc...

hehe... Was ein Argument.
Als könnte ein Baby dir sagen, was sich so in seinem Erbgut befindet. ^^ Das kann dir noch nicht mal ein Erwachsener sagen, so fern er nicht in diesem Bereich tätig ist.
Homosexualität ist nicht veranlagt. Das ist Fakt.

Und die Wissenschaftler haben oftmals das Verhalten diesbezüglich vieler Kinder beobachtet. Es gibt nämlich Jungs zum Beispiel, die die Neigung haben lieber ein Kleidchen zu tragen und sich gerne mal die Fingernägel lackieren und das ist dann der Grund schlechthin für viele, dass ein Homosexueller von Geburt an dazu prädestiniert sein muss. Aber das ist totaler Schwachsinn, meines Erachtens. Ich hab einen Cousin der hat vier Kinder, drei Mädels und einen Jungen. Der Sohn von ihm ist der Jüngste und der hatte auch den kleinen Finger lackiert gehabt als ich in Kosove war. Aber er steckt voll gerne seine Finger in das Kosmetikzeug von seiner Mutter und so. Der Kleine ist erst fünf. Aber ich bin mir sicher, dass er nicht schwul wird, sondern dass dies andere Gründe hat undzwar seine Schwestern sind alle älter, er hat keinen Bruder, seine Mutter verwöhnt ihn total und er hockt voll oft im Friseurladen seiner Mutter... "er darf das". Sein Vater ist die meiste Zeit im Ausland. Also beschäftigt er sich zwangweise mit so nem Zeug lieber, weil er weiß, dass ihm jemand somit Gesellschaft bereitet.

Soweit ich weiss, wurde weder das eine noch das andere wissenschaftlich bewiesen!
Meinst du diese Menschen wählen einfach so aus Spass diesen Weg? Ok, heute haben sie in westlichen Ländern mehr Rechte usw. Aber das war nicht immer so und es ist auch heute nicht überall so. Ich frage mich, warum sollte ein Mensch sich das Leben unnötig schwer machen, wenn es auch anders gehen könnte?

Und wenn es eine Krankheit ist, wieso sucht man nicht nach einem Heilmittel? Solange man kein Heilmittel hat, sollte man nicht über Homosexuelle urteilen... so einfach ist das.

es ist eine tatsache dass viele frauen auf ihre männer nicht hören
das erschwert eine zusammenarbeit
ohne frau ist ein mann nichts

und viele männer achten nicht auf die gefühle der frauen...
ein teufelskreis

..eine welt ohne frauen das ist so ungefähr der schlimmste albtraum den man sich vorstellen kann

Soweit ich weiss, wurde weder das eine noch das andere wissenschaftlich bewiesen!
Meinst du diese Menschen wählen einfach so aus Spass diesen Weg? Ok, heute haben sie in westlichen Ländern mehr Rechte usw. Aber das war nicht immer so und es ist auch heute nicht überall so. Ich frage mich, warum sollte ein Mensch sich das Leben unnötig schwer machen, wenn es auch anders gehen könnte?

Und wenn es eine Krankheit ist, wieso sucht man nicht nach einem Heilmittel? Solange man kein Heilmittel hat, sollte man nicht über Homosexuelle urteilen... so einfach ist das.

Bitte? Ich habe nie gesagt, dass es solche Menschen aus Spaß machen. Ich habe auch nie behauptet, dass Homosexualität eine Krankheit ist. Ich habe auch nicht über Homosexuelle ein Urteil gefällt. Ich sagte lediglich, dass Homosexuelle nicht durch ihr Erbgut von Geburt an zur Homosexualität determiniert sind.
Ich kann lediglich dazu sagen, dass ich Homosexualität keineswegs nachvollziehen kann und das kann wahrscheinlich auch nie ein Heterosexueller.

es ist eine tatsache dass viele frauen auf ihre männer nicht hören
das erschwert eine zusammenarbeit
ohne frau ist ein mann nichts

und viele männer achten nicht auf die gefühle der frauen...
ein teufelskreis

..eine welt ohne frauen das ist so ungefähr der schlimmste albtraum den man sich vorstellen kann

und weil das die zusammenarbeit erschwert soll man gleich draufschlagen oder wie :rolleyes:
In einer Beziehung sollten beide versuchen an einen strang zu ziehen meinst du das erreichst du indem du deine Frau verprügelst. :confused4:

Ich geb zu ich bin mit manchen Sachen in der westlichen Welt auch nicht unbedingt einverstanden aber du kannst nicht sagen dass es die Frauen im Orient besser haben als die Frauen im Westen.

Ich sagte lediglich, dass Homosexuelle nicht durch ihr Erbgut von Geburt an zur Homosexualität determiniert sind.
Ich kann lediglich dazu sagen, dass ich Homosexualität keineswegs nachvollziehen kann und das kann wahrscheinlich auch nie ein Heterosexueller.
Das kann ich widerlegen.
In der Regel können die meisten Heteros ohne verstörtem Weltbild Homosexuelle nachvollziehen. Meine BFF ist lesbisch und ich finde es total ok, weil wenn sie Frauen liebt ist das halt so.
Abweisend Reagieren nur die wenigsten, im Grunde alle mit einem Durchschnittlichen IQ; diese die deutlich unterm Durchschnitt liegen haben das Bedürftniss schwule/lesben Auszugrenzen oder zu Beleidigen.

Bitte? Ich habe nie gesagt, dass es solche Menschen aus Spaß machen. Ich habe auch nie behauptet, dass Homosexualität eine Krankheit ist. Ich habe auch nicht über Homosexuelle ein Urteil gefällt. Ich sagte lediglich, dass Homosexuelle nicht durch ihr Erbgut von Geburt an zur Homosexualität determiniert sind.

Ja, das mit der Krankheit bezog sich auf Beiträge von anderen...
Aber... wenn ein Mann, nicht einfach so schwul ist (also so geboren wird), dann ist es ja deiner Meinung nach seine eigene Entscheidung homosexuell zu werden, oder wie soll ich das verstehn?? Warum wird man denn schwul?

Übrigens kann ich es auch nicht nachvollziehn oder verstehn, aber solange ein Mensch niemandem schadet, kann er von mir aus tun und lassen was er will.

Das kann ich widerlegen.
In der Regel können die meisten Heteros ohne verstörtem Weltbild Homosexuelle nachvollziehen. Meine BFF ist lesbisch und ich finde es total ok, weil wenn sie Frauen liebt ist das halt so.
Abweisend Reagieren nur die wenigsten, im Grunde alle mit einem Durchschnittlichen IQ; diese die deutlich unterm Durchschnitt liegen haben das Bedürftniss schwule/lesben Auszugrenzen oder zu Beleidigen.

Nicht nachvollziehen können, warum eine Frau sich sexuell zu einer anderen Frau hingezogen fühlt, heißt nicht gleich, dass man dieser Frau null Toleranz und Akzeptanz schenkt und deswegen beleidigend wird.
Nur mal so zur Info.

Zurück
Oben