Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin so frei - Die Frau im Westen

genau oder ein nicht-Wissenschaftler wie du
es kommt drauf an was man dem Jungen zeigt.
wenn ein Kind nie im Leben Homosexuallität gesehen hat dann kann es auch nicht Homosexuäll sein.
Nein.
Wenn ein Junge nie ein andere männliches Wesen, und ein Mädchen nie ein anderes Weibliches Wesen gesehen haben, dann können sie nicht Homo werden.
Sonst hat es nicht viel damit zu tun ob sie wissen warum sie gleichgeschlechtliche Lieben, aber im Thread gehts nicht darum.

Ich gehe davon aus dass auch noch kein Wissenschaftler versucht hat einen 2 Tage alten Jungen zu fragen ob er homosexuell ist.

hehe... Was ein Argument.
Als könnte ein Baby dir sagen, was sich so in seinem Erbgut befindet. ^^ Das kann dir noch nicht mal ein Erwachsener sagen, so fern er nicht in diesem Bereich tätig ist.
Homosexualität ist nicht veranlagt. Das ist Fakt.

Und die Wissenschaftler haben oftmals das Verhalten diesbezüglich vieler Kinder beobachtet. Es gibt nämlich Jungs zum Beispiel, die die Neigung haben lieber ein Kleidchen zu tragen und sich gerne mal die Fingernägel lackieren und das ist dann der Grund schlechthin für viele, dass ein Homosexueller von Geburt an dazu prädestiniert sein muss. Aber das ist totaler Schwachsinn, meines Erachtens. Ich hab einen Cousin der hat vier Kinder, drei Mädels und einen Jungen. Der Sohn von ihm ist der Jüngste und der hatte auch den kleinen Finger lackiert gehabt als ich in Kosove war. Aber er steckt voll gerne seine Finger in das Kosmetikzeug von seiner Mutter und so. Der Kleine ist erst fünf. Aber ich bin mir sicher, dass er nicht schwul wird, sondern dass dies andere Gründe hat undzwar seine Schwestern sind alle älter, er hat keinen Bruder, seine Mutter verwöhnt ihn total und er hockt voll oft im Friseurladen seiner Mutter... "er darf das". Sein Vater ist die meiste Zeit im Ausland. Also beschäftigt er sich zwangweise mit so nem Zeug lieber, weil er weiß, dass ihm jemand somit Gesellschaft bereitet.

Also aus dem Fernsehen, Zeitungen... war die Antwort.
Du hast meine Frage nicht verstanden.
So kann ich auch eine lange Liste machen.
Aber wenn das wirklich so ist dann gebe es Muslime schon lange ncht mehr:D
Da stimmt etwas nicht was du da erzählst

Welche rechte hat eine Frau im Westen und welche im Orient (dort wo die Muslime regieren)?

aha gut welche Rechte genau haben die Frauen denn im Orient, klär mich doch mal auf :rolleyes:

Genau eine frau sollte sich nicht ausbeuten lassen. Am besten behandelt man eine frau so:

Es gibt drei unterschiedliche typen von frauen...

Für die, die englisch verstehen.

Wie schlägt man eine frau richtig? Keine blutergüsse, kein brechen der arme und beine. Usw.

Na ja schaut es euch selbst an.

YouTube - Wife Beating in Islam - Only a rod will help!

Kein Brechen der Arme, keine blutergüsse, etc...darunter versteh ich dass man ne Frau garnicht schlagen soll...Leider versteh ich kein Englisch, was redet der typ da im Video?
Was für unterschiedliche Typen von Frau gibt es denn laut seiner aussage?

warum ist ganz europa geschieden? Stimmt doch gar nicht.
warum gibt es immer mehr homosexuälle in europa? Gibt es nicht, es gibt mehr die dazu stehen.
warum konvertieren mehr frauen im islam als männer? Weil sie islamische Männer haben von denen sie geschlagen und verprügelt werden.
warum heiraten immer mehr frauen muslimische männer? Total haltlose behauptung...

was für ne bescheuerte Schlussfolgerung :rolleyes:
Ich nehm mal an du kannst deine Behauptung beweisen, dass du dir da so sicher bist.

Nein.
Wenn ein Junge nie ein andere männliches Wesen, und ein Mädchen nie ein anderes Weibliches Wesen gesehen haben, dann können sie nicht Homo werden.
Sonst hat es nicht viel damit zu tun ob sie wissen warum sie gleichgeschlechtliche Lieben, aber im Thread gehts nicht darum.
also ich kann es mir auch mit auto vorstellen oder dinge die es nicht gibt aber was habe ich davon?
stell dir vor eine frau in russland hat einen stein geheiratet:D

Frau heiratet Baum
Die 22-jährige Maria Notthafft aus Bernhardswald in Bayern heiratete letztes Wochenende eine 1000-jährige Eiche um den Baum vor der Rodung zu bewahren. Möglich wurde das durch einen bis dato wenig beachteten Paragraphen im “Vertrag von Ried” von 1813. Dieser sollte damals die Bindung des Volkes an Bayern zu stärken und sie im Kampf gegen Napoleon zu motivieren. Der Paragraph ist noch immer gültig.
Frau heiratet Baum News from the world

Dreißigjährige heiratet Schlange
Bimbala Das, Inderin aus dem Bundesstaat Orissa, hat sich in eine Kobra verliebt und die Schlange geheiratet.
Tierliebe: Dreißigjährige heiratet Schlange - Aus aller Welt - FOCUS Online

jemand der ein verbrechen begeht egal ob männlich oder weiblich und wenn es unausweichlich ist muss man bestrafen
und frauen sind es da mehr die auf ihre männern nicht hören
schau es dir in europa an es sind viel mehr frauen die fremdgehen als männer verstehe auch nicht, aber warum? weil frau unglücklich ist

wenn du so gläubig bist, wieso lässt du dann nicht gott entscheiden, wer eine strafe verdient und wer nicht? du hast nicht das recht über andere zu richten... somit stellst du dich ja auf eine stufe mit gott.

warum ist ganz europa geschieden?

weil sie frei sind und es tun dürfen. man wird nicht gezwungen in einer ehe zu leben, wenn man nicht glücklich ist. bin froh, dass es so ist.

warum gibt es immer mehr homosexuälle in europa?

du meinst, warum gibt es in europa mehr menschen, die zu ihrer homosexualität stehen, als in islamischen ländern? weil es für einen homosexuellen in europa immer noch sicherer ist.

warum konvertieren mehr frauen im islam als männer?

ich weiss nicht, ob es tatsächlich mehr frauen sind...
du behauptest ja auch, dass homosexuelle im islam rechte haben.

warum heiraten immer mehr frauen muslimische männer?

warum heiraten immer mehr muslime christliche frauen? sind die muslimischen frauen etwa doch nicht so toll? :mrgreen:

Zurück
Oben