Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video

lepotan schrieb:
Alblood schrieb:
lepotan schrieb:
Ohh verscuht unsere Titte lustig zu sein?
du kleiner drecksnazi geh zu deiner schweizerisch kroatischen verwandten und alss dich mal wieder durchvögeln

halt die klappe!
du bist doch der laufbursche von den serben oder?
obwohl du kein serbe bist und die serben deines gleichen beschimpfen und sich über dein volk lustig machen...

überleg mal.

du bist der lustigste hier :wink:
wer fragt dich den maskenmann?

meine fragen antwortee bitte :wink:

warum antwortest du nicht?
hab ich recht?
verletze ich dich damit du "stolzer serbe"?
macht es dir spaß den sündenbock zu spielen?

ich meins nur gut mit dir. 8)

Alblood schrieb:
lepotan schrieb:
Alblood schrieb:
lepotan schrieb:
Ohh verscuht unsere Titte lustig zu sein?
du kleiner drecksnazi geh zu deiner schweizerisch kroatischen verwandten und alss dich mal wieder durchvögeln

halt die klappe!
du bist doch der laufbursche von den serben oder?
obwohl du kein serbe bist und die serben deines gleichen beschimpfen und sich über dein volk lustig machen...

überleg mal.

du bist der lustigste hier :wink:
wer fragt dich den maskenmann?

meine fragen antwortee bitte :wink:

warum antwortest du nicht?
hab ich recht?
verletze ich dich damit du "stolzer serbe"?
macht es dir spaß den sündenbock zu spielen?

ich meins nur gut mit dir. 8)

Der ist zur Zeit mit "wichtigeren Dingen" beschäftigt:

lepotan schrieb:
Istanbul schrieb:
Ohhooo die Serben regen sich auf nice
Hmm deine mutter sagt auch immer "Ohhooo" wenn sie meinen schwanz sieht naja liegt wohl im blut.

:roll:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
lepotan schrieb:
du hast es gepostet.
es wäre jetzt angemessen wenn du einen thread eröffnest wo du zugibst das du ein dreckiger nazi bist.

Ich muss gar nichts machen , meine Rasse hat nicht im Grössenwahn die Lust gehabt ganze Rassen zu radieren um ein neues Grossreich zu entrichten, hier muss sich kein Kroate, Albaner, Bosnier , SLowene etc entschuldigen wenn dann nur die Serben , genau so wie die Deutschen :!:

Und du Frosch solltest wissen das ich mich selbst über die Kroatien derb lustig machen kann, SAtire ist bei dir wohl ein Fremdwort

wieso sollen sich die kroaten nicht entschuldigen ? du blöder wi***er . was haben die ustasa den mit den Serben im 2.WK gemacht ? he mehr als 1Mio Serben haben die umgebracht , also labber hier nicht so nen müll , die wollten 1/3 der Serben ausrotten, 1/3 zum Katholismus zwingen und 1/3 lebne lassen , also labber hier nicht so nen scheißß. sonst kriegste noch von irgendwem paar auf die fresse, du verdammter ustasa

nema_para schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
lepotan schrieb:
du hast es gepostet.
es wäre jetzt angemessen wenn du einen thread eröffnest wo du zugibst das du ein dreckiger nazi bist.

Ich muss gar nichts machen , meine Rasse hat nicht im Grössenwahn die Lust gehabt ganze Rassen zu radieren um ein neues Grossreich zu entrichten, hier muss sich kein Kroate, Albaner, Bosnier , SLowene etc entschuldigen wenn dann nur die Serben , genau so wie die Deutschen :!:

Und du Frosch solltest wissen das ich mich selbst über die Kroatien derb lustig machen kann, SAtire ist bei dir wohl ein Fremdwort

wieso sollen sich die kroaten nicht entschuldigen ? du blöder wi***er . was haben die ustasa den mit den Serben im 2.WK gemacht ? he mehr als 1Mio Serben haben die umgebracht , also labber hier nicht so nen müll , die wollten 1/3 der Serben ausrotten, 1/3 zum Katholismus zwingen und 1/3 lebne lassen , also labber hier nicht so nen scheißß. sonst kriegste noch von irgendwem paar auf die fresse, du verdammter ustasa

Das ich nicht lach mehr als eine Millionen alleine von den Kroaten umgebracht träum weiter das serbische Volk hatte insgesamt 1,2Millionen Opfer also auch Massaker von den Deutschen und anderen also verbreite hier keine Propaganda!!!

das wär ganz bestimmt nicht passiert ohne die unterstützung der deutschen durch die Kroaten....

kennste den satz ?

"i hrvatu srbin brat je bio , vjerovomu al to nije smijo" das war mal vor langer langer zeit , schade das dasd nicht heute so ist....

nema_para schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
lepotan schrieb:
du hast es gepostet.

Mehr als 1 Million :roll: Schreib doch grad 10 Millionen Serben auf, die wussten schon vorher was mit den Serben auf die zukommt :roll:

Zurück
Oben