Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin verliebt in meinen Sohn und wir haben irren Sex!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ach du scheisse..
wenn ihr jeden Einzelfall auf dieser erde diskutieren wollt, dann müsst ihr tausende von jahren alt werden.

was dich bewegt.......

Da sind doch deine stinkenden Sandalen, die du über deinen Socken trägst, ein viel interessanteres Diskussiosthema

Richtig, momentan haben wir nur Zeit um über Erdogan zu diskutieren.

erdi betrifft leider viele.

heute Demos in D , was uns aber garnicht betrifft.

- - - Aktualisiert - - -

Da sind doch deine stinkenden Sandalen, die du über deinen Socken trägst, ein viel interessanteres Diskussiosthema

wie wäre es mit:

"heimatverliebte diasporas, die ihr leben in der fremde verbringen"

erdi betrifft leider viele.

heute Demos in D , was uns aber garnicht betrifft.

- - - Aktualisiert - - -

wie wäre es mit:

"heimatverliebte diasporas, die ihr leben in der fremde verbringen"
Nicht deine Socken in Sandalen?
Wie wäre es mit Balkanmüll der auf Deutsch macht? Passt auch gleich wieder zu den Socken in Sandalen

Jungs konzentriert euch aufs Thema....wie Vögel ich legitim meinen Sohn oder meine Mutter?

Das versüßt uns den Sonntag....ich glaub das wird eh ein fader Tag heut für mich.

Jungs konzentriert euch aufs Thema....wie Vögel ich legitim meinen Sohn oder meine Mutter?

Das versüßt uns den Sonntag....ich glaub das wird eh ein fader Tag heut für mich.

Nicht wie.....warum zum Teufel tut man sowas...das ist die Frage. Das wie ist klar...

Nicht wie.....warum zum Teufel tut man sowas...das ist die Frage. Das wie ist klar...
Wie legitim!!!!!! Nicht die zwei Wörter auseinander reißen.....und wie ist mir nicht klar...oder würdest Du n ständre bekommen? Ich frag mich schon (auch) wie.

ihr glaubt auch jeden mist.ich wette das in ein paar tagen,diese meldung als lüge enttarnt wird.dann werden wieder alle sagen, das sie es schon gewusst haben und nie geglaubt haben.lügenpresse, leicht gemacht.gruss oliver

Wie legitim!!!!!! Nicht die zwei Wörter auseinander reißen.....und wie ist mir nicht klar...oder würdest Du n ständre bekommen? Ich frag mich schon (auch) wie.
Also nicht wie technisch, sondern wie vom Kopf her...