DZEKO
Besa Bese
ach du scheisse..
wenn ihr jeden Einzelfall auf dieser erde diskutieren wollt, dann müsst ihr tausende von jahren alt werden.
was dich bewegt.......
Richtig, momentan haben wir nur Zeit um über Erdogan zu diskutieren.
ach du scheisse..
wenn ihr jeden Einzelfall auf dieser erde diskutieren wollt, dann müsst ihr tausende von jahren alt werden.
was dich bewegt.......
ach du scheisse..
was dich bewegt.......
Richtig, momentan haben wir nur Zeit um über Erdogan zu diskutieren.
Da sind doch deine stinkenden Sandalen, die du über deinen Socken trägst, ein viel interessanteres Diskussiosthema
Nicht deine Socken in Sandalen?erdi betrifft leider viele.
heute Demos in D , was uns aber garnicht betrifft.
- - - Aktualisiert - - -
wie wäre es mit:
"heimatverliebte diasporas, die ihr leben in der fremde verbringen"
Jungs konzentriert euch aufs Thema....wie Vögel ich legitim meinen Sohn oder meine Mutter?
Das versüßt uns den Sonntag....ich glaub das wird eh ein fader Tag heut für mich.
Wie legitim!!!!!! Nicht die zwei Wörter auseinander reißen.....und wie ist mir nicht klar...oder würdest Du n ständre bekommen? Ich frag mich schon (auch) wie.Nicht wie.....warum zum Teufel tut man sowas...das ist die Frage. Das wie ist klar...
Also nicht wie technisch, sondern wie vom Kopf her...Wie legitim!!!!!! Nicht die zwei Wörter auseinander reißen.....und wie ist mir nicht klar...oder würdest Du n ständre bekommen? Ich frag mich schon (auch) wie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen