Mit was für RTL2 USA Drecksgeschichten uns dieser User hier ständig bomardiert und belästigt! Wen interessiert diese Scheisse?
Bei der ganzen Diskussion um Gender Gleichheit in totalem Maße ist die Homosexualität und deren komplette Anerkennung nur der Anfang.
Ganz Konsequent wird die Legalisierung zum Inzest der nächste Schritt sein der gesellschaftlichen Degeneration.
Weitere Schritte sind noch Pädophilie und Sodomie (Sex mit Tieren).
Inzest, Pädo und Sodomie sind alle noch in Deutschland ungesetzlich. Ich weiß nicht wie lange es dauert aber ich denke das wird seinen Lauf nehmen.
leider!
Was für ein hinterwäldlerischer ScheißSollte man alles verbieten. Für mich gibts keinen Unterschied zwischen Homosexualität und Inzest, beides nicht richtig.
Ja man, bitte mehr seriöses von ag-friedensforschung, junge welt und KenFM
Was für ein hinterwäldlerischer Scheiß
Dich ganz offensichtlich, sonst wärst du ja nicht im Thread Glupenica.
Aber war vorher klar das du definitiv in dem Thread auftauchst
Du hast ja auch einen an der WaffelWieso hinterwäldrisch ? Beides ist laut islamischer Lehre haram und sollte deswegen verboten werden.
Logik eines Deutschen: "2 Schwule ficken sich in den Arsch, alles gut. Mama und Sohn ficken, richtig schlimm." Für mich ist beides der selbe Scheiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen