Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin verliebt in meinen Sohn und wir haben irren Sex!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bei der ganzen Diskussion um Gender Gleichheit in totalem Maße ist die Homosexualität und deren komplette Anerkennung nur der Anfang.
Ganz Konsequent wird die Legalisierung zum Inzest der nächste Schritt sein der gesellschaftlichen Degeneration.
Weitere Schritte sind noch Pädophilie und Sodomie (Sex mit Tieren).
Inzest, Pädo und Sodomie sind alle noch in Deutschland ungesetzlich. Ich weiß nicht wie lange es dauert aber ich denke das wird seinen Lauf nehmen.

leider!

Mit was für RTL2 USA Drecksgeschichten uns dieser User hier ständig bomardiert und belästigt! Wen interessiert diese Scheisse?

Dich ganz offensichtlich, sonst wärst du ja nicht im Thread Glupenica.
Aber war vorher klar das du definitiv in dem Thread auftauchst

Bei der ganzen Diskussion um Gender Gleichheit in totalem Maße ist die Homosexualität und deren komplette Anerkennung nur der Anfang.
Ganz Konsequent wird die Legalisierung zum Inzest der nächste Schritt sein der gesellschaftlichen Degeneration.
Weitere Schritte sind noch Pädophilie und Sodomie (Sex mit Tieren).
Inzest, Pädo und Sodomie sind alle noch in Deutschland ungesetzlich. Ich weiß nicht wie lange es dauert aber ich denke das wird seinen Lauf nehmen.

leider!

Sollte man alles verbieten. Für mich gibts keinen Unterschied zwischen Homosexualität und Inzest, beides nicht richtig.

Dich ganz offensichtlich, sonst wärst du ja nicht im Thread Glupenica.
Aber war vorher klar das du definitiv in dem Thread auftauchst

Ich bin hier weil ich auf deine Dummheit aufmerksam mache und diesen Thread hier kritisiere und in Frage stelle. Du hast ja auch nix zum Thema beigetragen, ausser ; "....kranke Scheisse..." etc. Was bist du eigentlich für ein selten dämlicher Idiot, dass du das BF mit so einer Blitz Illu Kacke zuballerst und User hier damit belästigst!

Du kannst ja deinem RTL2 Blitz Illu Hobby weiter fröhnen aber behalte dein Dreck einfach für dich oder erzähl es deinen Essenern Strassenecken-Kiosk-Bordstein-Alkis.

Zurück
Oben