Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich brauche hilfe

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


ist doch was
 
nichts neues. jezersko eben.

Kennst mich aber schon sehr gut. Dafür dass du erst 10 Tage hier bist... und ich in der Zeit 56 Beiträge geschrieben habe, du aber mehr als das Vierfache und in den paar Tagen auch gleich einmal drei Verwarnungen kassiert hast - Hut ab!

@ Allissa:
1. Wenn du vor lauter fad sein so ein beknacktes Thema eröffnest, darfst du dich über ebensolche Antworten nicht wundern.
2. Der ganze Thread ist Spam! Vom Eröffnungspost beginnend
3. Weder das Forum noch "dein" Thread gehört dir. Du wirst nicht verhindern können, dass auch jemand "Unerwünschter" schreibt. Wenn dir jemand nicht passt, dann mach deinen Einfuss als "Forums-Urgestein" beim Forumsbetreiber geltend und erwirke eine Sperre.
4. Selber herumkeifen und von Anderen Freundlichkeit einfordern? Nee, das funktioniert nicht! So alt kannst du gar nicht werden.

Damit es nicht ganz ohne Themenbezogenen Beitrag endet:

Ab einem gewissen Alter (so ca. 55+) sehen lange Haar unpassend aus. Und einmal färben bedeutet IMMER färben!
 
Zurück
Oben