Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich finde Cannabis sollte Legalisiert werden

Schlaumeier

Gesperrt
Cannabis sollte genauso behandelt werden, wie Alkohol oder Zigaretten. Wer das Zeug als Minderjähriger haben möchte, bekommt es ja auch irgendwie. Aber nur von zweifelhaften Quellen und im direkten Umfeld von Kriminalität. Ich finde eine deutlichere Trennung von sog. harten und weichen Drogen sinnvoll.

Außerdem würde man die Kriminalität bekaämpfen, verdammt !

Cannabis sollte genauso behandelt werden, wie Alkohol oder Zigaretten. Wer das Zeug als Minderjähriger haben möchte, bekommt es ja auch irgendwie. Aber nur von zweifelhaften Quellen und im direkten Umfeld von Kriminalität. Ich finde eine deutlichere Trennung von sog. harten und weichen Drogen sinnvoll.

man sollte es dann auch unverschämt hoch versteuern und die Alkoholtrinker ein bisschen entlasten :mrgreen:

Ach die Kriminellen haben es sowieso eher mit Menschenhandel, Erpressung, harten Drogen etc.

Cannabis zu legalisieren würde uns einfach mehr Kiffer (ganz böse..mehr Arbeitslose also Sozialschmarozer, so kenne ich zumindest alle Kiffer) bescheren.

ich hab früher mal gelegentlich geraucht, von daher denke das man ruhig die legalisierung von cannabis fordern könnte, es besteht durch dieses kraut keinerlei effekt des umsteigens auf irgendwelche anderen drogen. ich hab meinen kleinen 17 jährigen bruder letzen sommer beim cannabis rauchen erwischt, die erste reaktion war eine gute osmanische schelle um die ohren, aber mehr als wiederholt verbieten kann ich ihm das auch nicht, er wird es sowieso weiterhin tun. man könnte hier auch genauso gut einen vergleich ziehen, zwischen alkohol und cannabis, denn alkohol ist im gegensatz zu cannabis gefährlich, macht auch sogar körperlich süchtig. in deutschland oder sonstwo kommen jedes jahr etlich alkoholtote ums leben, ein cannabistoter ist mir nicht bekannt. sogar das suchtpotential von cannabis ist im vergleich zu alkohol wesentlich niedriger, wohlbemerkt das alkohol eine legale droge ist.

ich hab früher mal gelegentlich geraucht, von daher denke das man ruhig die legalisierung von cannabis fordern könnte, es besteht durch dieses kraut keinerlei effekt des umsteigens auf irgendwelche anderen drogen. ich hab meinen kleinen 17 jährigen bruder letzen sommer beim cannabis rauchen erwischt, die erste reaktion war eine gute osmanische schelle um die ohren, aber mehr als wiederholt verbieten kann ich ihm das auch nicht, er wird es sowieso weiterhin tun. man könnte hier auch genauso gut einen vergleich ziehen, zwischen alkohol und cannabis, denn alkohol ist im gegensatz zu cannabis gefährlich, macht auch sogar körperlich süchtig. in deutschland oder sonstwo kommen jedes jahr etlich alkoholtote ums leben, ein cannabistoter ist mir nicht bekannt. sogar das suchtpotential von cannabis ist im vergleich zu alkohol wesentlich niedriger, wohlbemerkt das alkohol eine legale droge ist.

Wieso verbietest du ihm was was du auch immer getan hast?

- Hanf macht genau so süchtig wie Tabak oder Alkohol.

- Bei dauerhaftem Hanf Konsum verblöden viele Leute und sind nicht mehr so auffassungsbegabt wie Leute die es nicht tun.

- Hanf betäubt zwar nur die Gehirnzellen, jedoch sterben diese auch wie bei Alkohol bei zuviel Konsum ab.

- Kinder kommen dann garantiert leichter an Hanf als vorher (Lizens hin oder Her)
Dann kauft das Hanf halt ein Erwachsener in so einem Laden und verscherbelt es dann später auf der Strasse an 12 Jährige mit einem sattem Gewinn und die Polizei kann da nicht so wirklich viel machen.

Hanf ist ein Betäubungsmittel und wie alle Betäubungsmittel gehört es verboten oder in Medizinische Hände.

Gibts hier Leute die kiffen oder anderweitig damit verbunden sind ?

da bin ich ganz deiner meinung, ich finde auch das hier cannabis legaliesiert werden sollte, weil ich mein weed zu rauchen ist im enddeffekt gesünder als wennnn du jeden tag vodka trinken würdest!!wenn du jeden tag hochprozentigen alk trinkst, freckst du !!aber bei weed chillst du lachst du...usw...hast dein spass siehst die welt mit anderen augen... also ich bin voll und ganz dafür!!!!!!!:hotsun:

so wie die jungs hier....

YouTube - Weed Song (420 Remix)

Zurück
Oben