Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich finde Cannabis sollte Legalisiert werden

Cannabis zu legalisieren würde uns einfach mehr Kiffer bescheren.

Hanf ist ein Betäubungsmittel und wie alle Betäubungsmittel gehört es verboten oder in Medizinische Hände.

Tolle Einstellungen!

Offiziell an Marijuana kommen villeicht 0 Menschen um, aber an den Folgen wie z.b. Fahruntüchtigkeit oder Selbstüberschätzung umso mehr. Eine Legalisierung würde (vorallem im Bezug auf Jugendliche und Kinder) total ausser Kontrolle geraten.
Nicht legalisieren sondern härter dagegen Vorgehen!

:cool:

Cannabis sollte genauso behandelt werden, wie Alkohol oder Zigaretten. Wer das Zeug als Minderjähriger haben möchte, bekommt es ja auch irgendwie. Aber nur von zweifelhaften Quellen und im direkten Umfeld von Kriminalität. Ich finde eine deutlichere Trennung von sog. harten und weichen Drogen sinnvoll.

Außerdem würde man die Kriminalität bekaämpfen, verdammt !

auf garkein fall!!!

dan wird es canabis flate rate partys geben wie beim alkohol das macht die jugend kaputt!!!

nein ehrlich mann sollte keine droge legalisieren nur zum heilen sonst nichts!!

Tolle Einstellungen!

Offiziell an Marijuana kommen villeicht 0 Menschen um, aber an den Folgen wie z.b. Fahruntüchtigkeit oder Selbstüberschätzung umso mehr. Eine Legalisierung würde (vorallem im Bezug auf Jugendliche und Kinder) total ausser Kontrolle geraten.
Nicht legalisieren sondern härter dagegen Vorgehen!

:cool:

Falsch. Die meisten die kiffen die fahren danach garnicht. Das kannst du nicht mit Alkohol vergleichen bei welchem die Idioten dann noch denken sie könnten ohne Probleme ein Auto lenken. Ausser Kontrolle geraten würde es sicherlich nicht. Ich meine, schlimmer als jetzt kann es ja kaum mehr werden. Hier in der Schweiz findet man in jedem kleinen Kuhdorf am Bahnhof "Hängerz" die man einfach fragen muss und in paar Minuten bekommt man es. Ich denke sogar das Gegenteil, eine Legalisierung würde den Reiz an der Sache nehmen.

Ich hab nur etwas:

kinder.jpg

Falsch. Die meisten die kiffen die fahren danach garnicht. Das kannst du nicht mit Alkohol vergleichen bei welchem die Idioten dann noch denken sie könnten ohne Probleme ein Auto lenken. Ausser Kontrolle geraten würde es sicherlich nicht. Ich meine, schlimmer als jetzt kann es ja kaum mehr werden. Hier in der Schweiz findet man in jedem kleinen Kuhdorf am Bahnhof "Hängerz" die man einfach fragen muss und in paar Minuten bekommt man es. Ich denke sogar das Gegenteil, eine Legalisierung würde den Reiz an der Sache nehmen.

Das glaubst du doch selbst nicht, das Zeug wäre billiger als bei nem Dealer, ausserdem würde die ganze Gegend dann nach ot stinken.

Nein Danke. :toothy2:

@ Freak

Sag mal hast du Angst vor Drogen oder so? Irgendetwas muss deine Einstellung dazu doch enorm geprägt haben, normal ist das nicht.

Ja, aber du kommst nicht ran als Minderjähriger.

Das Gesetzliche Verbot, es nur an volljährige zu verkaufen könnte man vllt. nur in großen Märkten wie zb. Aldi oder so durchsetzen.
Aber im Kiosk fragen die nie nachm alter oder Ausweis wenns um Kippen oder harten Alkohol geht. :D

Zurück
Oben