B
Baader
Guest
Kiffen macht gleichgültig.
Mir doch egal! -.-
Kiffen macht gleichgültig.
1. Ja halt dr schönsht Kanton xD
2. Gar keini Rühm... Endlösung der Junkiefrage...
3. Danke ich chan au selber musiziere xD
Ich finde man sollte THC legalisieren. Man kommt doch so oder so problemlos ran und wenns legal wäre, wäre es nicht mehr so ne Versuchung.
1. Solothurn isch so es Kaff ey, also d'Stadt. I glaubs ja nid.
2. Wenn das doch so liecht wär... ^^
3. Vell Spass.
S'isch liecht...
Me macht irgendwo ir wüüästi en Mini-Staat. Richtiiiig winziig... total chli und unbedütend. Also öppe wie Kosovo. Necher tuet me alli Junkies dört here verfrachte und necher störed sie nümme ade normale bürger. Problem glöst...
Jihaa... Ich sött en Friedensnobelpreis becho....
Alkohol ist auch legal, und trotzdem hab ich nicht das Gefühl dass bei Jugendlichen die Versuchung dadurch sinkt. Tagtäglich liest man von Jugendlichen die im Krankenhaus landen weil sie sich ins Koma saufen.
Mir reichen die ganzen besoffenen jugendlichen abends, da brauch ich nicht auch noch lauter bekiffte, weil das zeug plötzlich in jedem drogeriemarkt frei erhältlich ist. Diese ganzen lächerlichen Vergleiche vonwegen durch Alkohol passieren viel schlimmere Sachen, also legalisieren wir das einfach. Einerseits ist hier den meisten die Auswirkung von Alkohol bewusst, sollte man sich da nicht für ein Verbot von Alk aussprechen anstatt dafür einzutreten noch ne weitere Droge zu legalisieren, weil die meisten kiffen ja so oder so. Da kann ich auch gleich Kokain usw. legalisieren lassen, weil wer es machen will der macht das sowieso.
Vielleicht hat man es als erwachsener unter Kontrolle klar, aber bei einem 15jährigen der darauf aus ist alles mögliche auszuprobieren kann man sowas leicht als einstiegsdroge einstufen. Heute probieren die Cannabis morgen was härteres. Und so harmlos wie hier manche tun ist das zeug auch wieder nicht. Klar gibt es schlimmeres aber harmlos ist es nicht.
Opfer. :rofl:
Ja der Staat muss die Jugend schützen, aber ab 18 Jahren muss man auch das Recht zur Selbstzerstörung haben. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen