Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich finde Cannabis sollte Legalisiert werden

es hat schon seinen grund warum hanf verboten ist. googlelt mal ein bisschen und guckt wieviele psychische krankheiten man durch hanf bekommen kann und wie oft sowas passiert. ausserdem ist hanf die einstiegsdroge nummer eins und mach auch süchtig. danach kommen die härteren sachen und wenn jemand keine kohle mehr dafür hat klaut er oder sie oder prostituiert sich oder macht wer weiss was noch. alkohol wird meistens am wochenende getrunken. hanf wird überall und oft geraucht, ich rieche das oft schon beim vorbeigehen an irgendwelche leuten. auch and en schulen sieht es nicht gut aus.

Genau das meine ich mit diesem narkophoben Bullshit von konservativen Bauern. :rolleyes:

Cannabis sollte genauso behandelt werden, wie Alkohol oder Zigaretten.
nein andersrum. alkohol und zigaretten sollen so behandelt werden wie cannabis, auch illegal gemacht werden. weil beide sind schädlich od. tödlich und zigaretten sind mit die am schnellsten süchtig machende droge der welt.
außerdem beschweren sich so leute wie du dann nicht mehr über ungleichheit.
Außerdem würde man die Kriminalität bekaämpfen, verdammt !
jaman aber nicht raub und mord vergessen zu legalisieren. so bekämpfen wir erst richtig effektiv die kriminalität. die raten würden nach unten schnellen, das glaubst du gar nicht

Zigaretten sind ein Nahrungsmittel verdammt, zumindest für mich!

nein andersrum. alkohol und zigaretten sollen so behandelt werden wie cannabis, auch illegal gemacht werden. weil beide sind schädlich od. tödlich und zigaretten sind mit die am schnellsten süchtig machende droge der welt.
außerdem beschweren sich so leute wie du dann nicht mehr über ungleichheit.

jaman aber nicht raub und mord vergessen zu legalisieren. so bekämpfen wir erst richtig effektiv die kriminalität. die raten würden nach unten schnellen, das glaubst du gar nicht

jaman, anstatt eine Zigarette zu rauchen, eine Sure vom Koran auswendig lernen, und die Welt ist gerettet.

Wie soll sonst Morgens das Herz in gang kommen

Kaffee + Zigaretten
;) ;) ;)

Aber eigentlich ist Nikotin verdammt Scheize

Genau! :D

Leider hast du aber auch mit der anderen Aussage Recht. Ich rauche nun seit 5 Jahren und ich bemerke ziemlich stark den Unterschied zu früher. Zum Beispiel beim 1000m-Lauf. Schon ziemlich hart, auch beim normalen Fussballspielen mit Freunden, nach einer halben Stunde bin ich zwar noch nicht müde oder so, aber ich bekomme kaum noch Luft.

jaman, anstatt eine Zigarette zu rauchen, eine Sure vom Koran auswendig lernen, und die Welt ist gerettet.
gehts dir gut? egal rauch weiter und verreck an deinem lungen,magen, zungen usw-krebs und sag auch deinen kindern sie sollen schön viel rauchen statt zu lesen (was ja sowieso DIE alternative schlechthin ist)
n größeren vogel hab ich hier lang nicht mehr gesehen

baader, für mich wars früher auch grundnahrungsmittel.aber lebt sich einfach besser ohne. dass es stress abbaut etc. sind alles verdammte lügen. eigentlich ist es genau umgekehrt.

baader, für mich wars früher auch grundnahrungsmittel.aber lebt sich einfach besser ohne. dass es stress abbaut etc. sind alles verdammte lügen. eigentlich ist es genau umgekehrt.

Also ich kann einfach ruhiger Denken wenn ich eine genüsslich am rauchen bin. Stressabbau ist wirklich eher ein Klischee was nicht stimmt. Naja egal, ich muss auch ehrlich sagen dass ich garkeinen Willen habe aufzuhören. Ich hab das Aufgeben aufgegeben. :smoker:

Also ich kann einfach ruhiger Denken wenn ich eine genüsslich am rauchen bin. Stressabbau ist wirklich eher ein Klischee was nicht stimmt. Naja egal, ich muss auch ehrlich sagen dass ich garkeinen Willen habe aufzuhören. Ich hab das Aufgeben aufgegeben. :smoker:
wenn man sich sagt "ich will aufhören" oder noch schlimmer "ich versuche aufzuhören" dann klappt es eh nicht, solche leute machen sich illusionen und fangen spätestens nach 6 monaten sowieso wieder an^^
aufhören "passiert" einfach irgendwann (falls es passiert)

ach die deutschen sind geier wenn es in deutschland legal wäre drogen zu konsumieren wie in holland dann würde niemand mehr zigaretten oder so kaufen!!!
^^
in amsterdam riecht es fast überall nach marijuana hanf haschisch XD voll geiler geruch ^^

Zurück
Oben