G
Wie sehr der Staat die Jugendlichen schützt wenn es um legale Drogen geht merkt man sehr schnell wenn man sich die ganzen Kinder ansieht die sich tagtäglich ins koma saufen.
Zur Selbstzerstörung, na wie du meinst, dann legalisieren wir auch gleich Heroin, Crack, LSD, Kokain.
Im Grunde seid ihr mir alle scheißegal.
Ja der Mensch sollte die Wahl zwischen Selbstkontrolle oder Selbstzerstörung haben. Man muss aber abschätzen in wie weit der jeweilige Konsument zurechnungsfähig ist.
Das mit dem Komasaufen ist echt interessant, heute saufen sich ja alle über 10-Jährigen egal ob W oder M jedes Wochenende voll. Ich will wissen wer daas alles in paar Jahrzenten bezahlen soll.
Aber man muss erwachsenen Menschen das Recht geben sich zu schaden oder nicht, insofern sie nur sich damit schaden.
Wenn jemand ganz zurechnungsfähig ist und wirklich zu 100% weiss was er tut, dann wird er nicht etwas tun was ihm schadet. Und ein Junkie schadet nicht nur sich damit sondern auch seiner Familie wenn er sich einen goldenen schuss setzt. Oder ein besoffener der wen überfährt schadet sicher nicht nur sich selbst.
Wenn jemand ganz zurechnungsfähig ist und wirklich zu 100% weiss was er tut, dann wird er nicht etwas tun was ihm schadet. Und ein Junkie schadet nicht nur sich damit sondern auch seiner Familie wenn er sich einen goldenen schuss setzt. Oder ein besoffener der wen überfährt schadet sicher nicht nur sich selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen