Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich glaube es nicht!!!

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Die Deutschen können sich diese Verschuldung leisten und können den Griechen helfen... anders herum siehts schon ganz ander aus ;)

Die Deutschen haben den Griechen bisher nicht in der Einhaltung der Euro-Stabilitätskriterien geholfen und sich stattdessen EU-weit am lautesten dagegen gewehrt. Ich nehms denen nicht mal übel, wenn ich Weltexportnation Nr 2 wäre würde ich auch auf den Fall des Euro setzen.

"Die Deutschen können sich diese Verschuldung leisten." Na den Satz lasse ich mir einrahmen. :mrgreen:

Überlass es doch mir bitte wie ich Makedonien nenne ;)
über 128 staaten haben dieses Land bereits unter Republic of Macedonia anerkannt, daher schließe ich mich der mehrheit an ;)
Mit Republik Makedonien gibts ja auch keine verständigungs probleme ;)

Nenne es wie du willst ich nenne das Land Skopje wie fast alles Griechen.

Noch was. Statt von Griechenland zu verlangen, Eurofighter zu kaufen die es sich nicht leisten kann, sollte man von deutscher Seite vielleicht lieber in Erwägung ziehen, einige Inseln in der Nordsee zu verkaufen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Cool, anders herum funktioniert der BILD-Jargon ja auch.

Die Deutschen haben den Griechen bisher nicht in der Einhaltung der Euro-Stabilitätskriterien geholfen und sich stattdessen EU-weit am lautesten dagegen gewehrt. Ich nehms denen nicht mal übel, wenn ich Weltexportnation Nr 2 wäre würde ich auch auf den Fall des Euro setzen.

"Die Deutschen können sich diese Verschuldung leisten." Na den Satz lasse ich mir einrahmen. :mrgreen:

Weisst schon das Merkel es war, die die EU überzeugte Griechenland zu helfen... aber egal back to topic...

Zurück
Oben