E
El Greco
Guest
natürlich Deutschland ist ja auch fett im Geschäft bei der Kriegsindustrie
:-s
natürlich Deutschland ist ja auch fett im Geschäft bei der Kriegsindustrie
Bitte EJRMazedonien
Und seit wann seit ihr unsere Feinde? ...
Die Deutschen können sich diese Verschuldung leisten und können den Griechen helfen... anders herum siehts schon ganz ander aus
Überlass es doch mir bitte wie ich Makedonien nenne
über 128 staaten haben dieses Land bereits unter Republic of Macedonia anerkannt, daher schließe ich mich der mehrheit an
Mit Republik Makedonien gibts ja auch keine verständigungs probleme
Nenne es wie du willst ich nenne das Land Skopje wie fast alles Griechen.
Die Deutschen haben den Griechen bisher nicht in der Einhaltung der Euro-Stabilitätskriterien geholfen und sich stattdessen EU-weit am lautesten dagegen gewehrt. Ich nehms denen nicht mal übel, wenn ich Weltexportnation Nr 2 wäre würde ich auch auf den Fall des Euro setzen.
"Die Deutschen können sich diese Verschuldung leisten." Na den Satz lasse ich mir einrahmen.
Weisst schon das Merkel es war, die die EU überzeugte Griechenland zu helfen... aber egal back to topic...
Was heißt denn hier "wer zuletzt lacht", wir sind doch nicht im Wettstreit hier....und der ungebildete lacht,
wer zuletzt lacht, lacht am besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen