Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich glaube es nicht!!!

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
ja klar und die anderen staaten die kaum verschuldet sind kaufen sich keine eurofighter weil sie nicht genug geld haben

aha so geht das also ein land das die meisten schulden hat darf auch weiter am meisten ausgeben für sachen die es schon hat und nicht mehr braucht

damit wir uns richtig verstehen. Der Westerwelle will uns die Dinger andrehen. :D

ja klar und die anderen staaten die kaum verschuldet sind kaufen sich keine eurofighter weil sie nicht genug geld haben

aha so geht das also ein land das die meisten schulden hat darf auch weiter am meisten ausgeben für sachen die es schon hat und nicht mehr braucht

Gaysterwelle ist der dümmste deutsche Politiker.... wenn du das verstehen würdest, könntest du hier mit diskutieren :rolleyes:

Erst nennen sie uns Betrüger, raus aus der EU, warum wir so viel verschwenden und dann so was. Ich verfluche den Tag seiner Geburt.

Aber darüber schreiben die Reinrassigen Autoren von Focus auch nichts! Ich verfluche auch ihren tag an den sie geboren wurden!

Ich hoffe Griechenland gibt NIE wieder auch einen Cent an die deutsche Waffen-Industrie.

Warum glaubst du es nicht?
Griechenland hat schon lange vorher Eurofighter bestellt, diese jedoch wegen der Olympade auf Eis gelegt. Nach der Olympiade wollte sie plötzlich keine oder weniger Eurofighter bestellen. Stattdessen wollte sie aus Amerika F 16 neu bestellen.

Logisch das die Deutschen sagen, wenn ihr schon Kampfflugzeuge kauft, dann europäische und nicht amerikanische Flugzeuge.

Unter diesen Aspekt solltest du die Aussage Westerw. sehen.

Konkret Online

Griechenland kauft Kampfjets von Lockheed Martin - Unternehmen - Industrie - Handelsblatt.com

Deine Entrüstung ist fehl am Platz

Warum glaubst du es nicht?
Griechenland hat schon lange vorher Eurofighter bestellt, diese jedoch wegen der Olympade auf Eis gelegt. Nach der Olympiade wollte sie plötzlich keine oder weniger Eurofighter bestellen. Stattdessen wollte sie aus Amerika F 16 neu bestellen.

Logisch das die Deutschen sagen, wenn ihr schon Kampfflugzeuge kauft, dann europäische und nicht amerikanische Flugzeuge.

Unter diesen Aspekt solltest du die Aussage Westerw. sehen.

Konkret Online

Griechenland kauft Kampfjets von Lockheed Martin - Unternehmen - Industrie - Handelsblatt.com

Deine Entrüstung ist fehl am Platz

Nein Griechenland hatte sich für die Französische Rafale entschieden. Das ist sicher ich beschäftige mich mit solchen Themen und habe selber verwandte die in Griechenland mit dem Ministerium zutun haben.

Und die Krise kommt den Deutschen ganz gut. Euro schwach= Mehr Exporte.

Nein Griechenland hatte sich für die Französische Rafale entschieden. Das ist sicher ich beschäftige mich mit solchen Themen und habe selber verwandte die in Griechenland mit dem Ministerium zutun haben.

Egal ob EF oder Rafale. Entschieden haben sie dich danach für die F 16 bzw. die amerikanische Wirtschaft.

Egal ob EF oder Rafale. Entschieden haben sie dich danach für die F 16 bzw. die amerikanische Wirtschaft.

Die hatten die alten F-16 modernisiert und auch neue F-16+52 block bestellt. Aber es war zu 99& Sicher das sie Rafals kaufen und Freems Fregatten von Frankreich als Gegenleistung für die Unterstützung Frankreichs.

So wie sie 400+ BMP's 3 von Russland bestellt haben als gegenleisting für die Öl Piplin Burgas-Alexandroupolis.

(Keiner unterstützt den anderen ohne das es selber auch was davon hat)

Was man in Auftrag gibt muss man normalerweise auch bezahlen und sich sich vorher Gedanken machen ob man dies bezahlen kann.

Die hatten die alten F-16 modernisiert und auch neue F-16+52 block bestellt. Aber es war zu 99& Sicher das sie Rafals kaufen und Freems Fregatten von Frankreich als Gegenleistung für die Unterstützung Frankreichs.

So wie sie 400+ BMP's 3 von Russland bestellt haben als gegenleisting für die Öl Piplin Burgas-Alexandroupolis.

(Keiner unterstützt den anderen ohne das es selber auch was davon hat)

Und genau das hat jetzt Westerw. eingefordert. Wenn schon dann EADS waffen und keine Amerikanischen. Sie wollen kein 2. Polen. Ist verständlcih

Ahh und die 200+ nEUROn's nicht vergessen (an diese beteiligt sich Griechenland auch bei der Produktion)

Und dann fragen sich manche wieso wir so viele schulden haben?

Ich hoffe wir gehen Pleite als weitere Waffen zu kaufen!

Zurück
Oben