Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich glaube es nicht!!!

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Tja..., was habt ihr gedacht, vllt das die Deutschen Milliardenhilfen für Griechenland mittragen und nichts als Gegenleistung erwarten? Wären die deutschen so dumm, wären sie bestimmt nicht die Nummer Eins in Europa.

MfG

Ibish...

Tja..., was habt ihr gedacht, vllt das die Deutschen Milliardenhilfen für Griechenland mittragen und nichts als Gegenleistung erwarten? Wären die deutschen so dumm, wären sie bestimmt nicht die Nummer Eins in Europa.

MfG

Ibish...

ehm die griechen haben von den deutschen kein Geld gekriegt. Sondern nen Tritt in den Arsch. Und im Gegenzug wollen die aber das Geld das fehlt? Wie makaber is das denn? das zeigt wie falsch die deutsche Regierung arbeitet. Erst sagen die, kein Geld für Unnötiges ausgeben und dann sowas...also irgendwie könnte das ein guter Joke sein. Ich hoffe einfach dass die nicht blöd sind und den scheiss noch kaufen sondern Greece und Türkei jetzt mal die deutsche Wirtschaft n bisschen irritiert.

Das schlauste wäre jetzt in dieser krise Einzukaufen

Wie kannst dus wagen, denn ganzen Balkan mit dieser hässlichen EU-Flagge zu zeigen????

Der Balkan scheisst auf die EU...

Und Griechenland ist das einzige EU Land auf dem Balkan und das wird auch so bleiben......

Der restliche Balkan hat mit der EU oder den Europäern nichts zu tun!!

Wie kannst dus wagen, denn ganzen Balkan mit dieser hässlichen EU-Flagge zu zeigen????

Und Griechenland ist das einzige EU Land auf dem Balkan und das wird auch so bleiben......

Und was machst du wenn in 10 Jahren der gesamte Balkan in der EU ist? Schmeißt du dann deinen mazedonischen Pass weg?

Und was machst du wenn in 10 Jahren der gesamte Balkan in der EU ist? Schmeißt du dann deinen mazedonischen Pass weg?

Mazedonien und die restlichen Balkanländer werden NIE in die EU kommen....

Dieses Gewölbe fliegt jetzt schon auseinander geschweige denn mit noch mehr Ländern....

PS: Ich behalte meinen Pass so oder so. Und ich kann auch so überall hinreisen genau so wie du.

Ne im ernst....die EU bröckelt jetzt schon gewaltig....geschweige denn mit noch mehr Ländern....

Für unsere Länder brauchts keine EU....wie hatten es so oder so bis jetzt auch gut....und wie gesagt wir können überall hin....

Um die Visa-Liberalisierung geht es mir nicht. Es klingt nach Zukunftsmusik aber ich bin der Meinung dass "unsere" Länder irgendwann beginnen sollten sich ernsthaft Gedanken über eine Rückfinanzierung ihrer Kredite und Almosen der letzten Dekaden zu machen. Das ist nur innerhalb der EU möglich. Und die EU wird bestehen bleiben!

Bulgarien ist auch in der EU dabei und wenn man will zählt man Slowenien und Rumänien auch als Balkan ..

Mit wen den dann ? Mit Arabern .. ?

Zurück
Oben