Mastakilla
Gesperrt
Diese Schwuchtel ist so dumm soetwas öffentlich zu fragen, aber es zeigt, dass es gewiss Bestreben gibt andere Länder zum Waffenkauf zu zwingen/drängen, und sicher auch mit Krieg
Mazedonien und die restlichen Balkanländer werden NIE in die EU kommen....
Dieses Gewölbe fliegt jetzt schon auseinander geschweige denn mit noch mehr Ländern....
PS: Ich behalte meinen Pass so oder so. Und ich kann auch so überall hinreisen genau so wie du.
Der ganze balkan sollte eine "Union" bilden. Keine Gewalt. Mehr Stabilität. Mehr Wirtschaft. Mehr Kooperation.
Den gedanken hatte ich schon lang, aber ob das was bringt? Schlechte wirtschaft, hohe kriminalität usw. besonders Makedonien & Griechenland würden sich in die Haare kriegen genauso wie Serbien & Kosovo
Das ist mehr oder weniger sowieso totale Illusion. Aber der Gedanke daran gefällt mir
Für eine Wirtschaftliche und Kriminalitätsbekämpfungs Zusammenarbeit wäre ich immer, aber mehr sollte daraus nicht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen