Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

Ich glaube Serbien wird nicht in die EU aufgenommen

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Weil die EU will Kosovo dabei haben und es können nicht beide in der EU sein wenn Serbien nicht Kosovo anerkennt. Ich glaube auch dass es viele EU Länder gibt die Serbien nicht so gerne in der EU wollen vielleicht als Feind sehen und als Nachteil für sie wenn Serbien eine Stimme in der EU hat vielleicht Länder wie Kroatien?

In der EU hat es Platz für alle, man muss dann aber auch nach EU Standard leben.

Das heisst Minderheiten müssen respektiert werden, Panzer aufrollen gegen Nachbarn geht nicht mehr und Ethnische Konflikte werden dann in Strassburg ausgetragen nach EU Recht :)

Auch Romas die in Serbien leben müssen dann volle Rechte bekommen. Das heisst auch jede Roma Familie bekommt Sozialhilfen und ein Haus oder Wohnung vom Staat.

Darum müssen die Romas für die Anerkennung Kosovas sein damit Serbien in die EU kommt damit es euch Roma auch besser geht.

Ich bin dafür, dass Serbien sich bis auf die Zähne bewaffnet und vor allem in in Biowaffen-Labore investiert.
Dann wird die Welt verseucht und Chaos bricht aus. Und in diesem Chaos schlägt Serbien dann zu.

Leider sitzen im Presidentenamt Serbiens nur Saftsäcke. Mit mir an der Spitze gäbe es die EU garnicht mehr und die ganzen lästigen Beitrittsverhandlungen wären Geschichte.

Mit Solarzellen auf dem Dach damit sie kein Strom zahlen müssen. Nur vorteile, sie müssen nur bei der nächsten Wahl die 10 € Schmiergeld von der Vucic Partei nicht annehmen und ihre Lebenssituation wird sich in kurzer Zeit verändern.

Uff die werden wie Fürste leben.

Hier können die Romas die Sozialhilfe anfordern:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür, dass Serbien sich bis auf die Zähne bewaffnet und vor allem in in Biowaffen-Labore investiert.
Dann wird die Welt verseucht und Chaos bricht aus. Und in diesem Chaos schlägt Serbien dann zu.

Leider sitzen im Presidentenamt Serbiens nur Saftsäcke. Mit mir an der Spitze gäbe es die EU garnicht mehr und die ganzen lästigen Beitrittsverhandlungen wären Geschichte.
Da muss du Remzudin anhauen, er kann da helfen

Aber du müsstest dir die Macht mit oliver teilen.

Also ich bekomme durch Arbeit keine Kraft.

In der EU hat es Platz für alle, man muss dann aber auch nach EU Standard leben.

Das heisst Minderheiten müssen respektiert werden, Panzer aufrollen gegen Nachbarn geht nicht mehr und Ethnische Konflikte werden dann in Strassburg ausgetragen nach EU Recht :)
Eben. So gedacht sieht es eher danach aus, dass Serbien nicht in die EU will.

Zurück
Oben