Och wie Süß hör auf zu Sülzen ich habe ja nicht einen echten Krebskranken beleidigt soviel Herz hab ich auch ja.
Trotzdem macht man über sowas keine Witze dass könnte jeden treffen
Och wie Süß hör auf zu Sülzen ich habe ja nicht einen echten Krebskranken beleidigt soviel Herz hab ich auch ja.
..........sag das dem echten...............du bauerOch wie Süß hör auf zu Sülzen ich habe ja nicht einen echten Krebskranken beleidigt soviel Herz hab ich auch ja.
dieser kleine klugscheisser sollte lieber fußballspielen anstatt sich gedanken um seinen tod zu machen. das liegt an seiner erziehungLol, das Leben des Siebtklässlers muss besonders spannend sein.^^
dieser kleine klugscheisser sollte lieber fußballspielen anstatt sich gedanken um seinen tod zu machen. das liegt an seiner erziehung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen