Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ich habe abgetrieben und es dem Vater verheimlicht

Ihr Körper, ihre Entscheidung. Aber sie hätte das wenigstens mit dem Typen besprechen sollen. Aber sowas passiert nicht einfach Mal so, die war schon 19 und müsste wissen, dass man verhüten soll.

Ja der sollte seine Meinung kundgeben dürfen, aber die Entscheidung liegt bei der Frau. Du kannst nicht von jemanden etwas erwarten zu machen, was gegen ihren freien Willen spricht, da es ihren Körper betrifft und nicht den der Männer. Das wäre Unterdrückung.
Das sehe ich anders. Wenn sie ficken kann, kann sie auch gebären. Sie muss es ja nicht grossziehen. Hoffentlich wird das einem Kind nie angetan.

Das sehe ich anders. Wenn sie ficken kann, kann sie auch gebären. Sie muss es ja nicht grossziehen. Hoffentlich wird das einem Kind nie angetan.

Aber Kinder von einer Satanistin, ist auch so'n Ding, vielleicht hat man dann einfach das ultimative Zeichen gekriegt, dass man was falsch macht.
Wer sein eigene Brut einfach vernichten kann, ist einfach in meinen Augen durch.. und dazu eine richtige Schlampe

Kann auch deine Sichtweise verstehen, aber sehe das anders. Wie sieht’s bei dir aus, wenn Frauen vergewaltigt werden. Wie stehst du da zu Abtreibungen?
Das wäre wirklich der einzige Grund, wo ich es legitim fände, dieses Kind zu töten. Ist auch ein wenig Doppelmoral, aber ja.

Ich kenne eine Albanerin, deren Mutter im Krieg vergewaltigt, und schwanger wurde. Wir hatten früher viel Kontakt. Ich habe mich mal gefragt, was wäre wenn ihre Mutter abgetrieben hätte? Sie ist ein super Mensch mit einer super Einstellung und es wäre definitiv ein Verlust für diese Welt gewesen. Dennoch, in diesem Falle bin ich Heuchler und sage das es in Ordnung geht.

Zurück
Oben