Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ich habe abgetrieben und es dem Vater verheimlicht

Dieses Kind hätte von vornherein minderbemittelte Eltern gehabt.
Sagt doch schon alles, dass sie ohne Verhütung rumgevögelt haben.
Das beste "sie hat angefangen zu heulen", meine Güte, den Sexualunterricht verpennt oder was.
Wenn ich Sex habe und will kein Kind, dann schau ich, dass ich verhüte. Klar kann man immer schwanger werden, auch wenn man verhütet. Aber einfach so Sex haben und sich wundern, dass man schwanger wird, die Frau scheint recht grenzdebil zu sein.
Der Typ wird wahrscheinlich ähnlich grenzdebil sein, sonst würde er sich nicht solche Butterbirnen anlachen.

Das wäre wirklich der einzige Grund, wo ich es legitim fände, dieses Kind zu töten. Ist auch ein wenig Doppelmoral, aber ja.

Ich kenne eine Albanerin, deren Mutter im Krieg vergewaltigt, und schwanger wurde. Wir hatten früher viel Kontakt. Ich habe mich mal gefragt, was wäre wenn ihre Mutter abgetrieben hätte? Sie ist ein super Mensch mit einer super Einstellung und es wäre definitiv ein Verlust für diese Welt gewesen. Dennoch, in diesem Falle bin ich Heuchler und sage das es in Ordnung geht.
Schwierige Nummer, aber meines Erachtens nach ist es legitim, weil Sie vergewaltigt wurde.
Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau einen Vergewaltiger einen Kind gebären will

Das sehe ich anders. Wenn sie ficken kann, kann sie auch gebären. Sie muss es ja nicht grossziehen. Hoffentlich wird das einem Kind nie angetan.
Wer soll es denn großziehen wenn nicht sie. Ein Kind, dass in einem Heim aufwächst ist doch genauso traurig. Ich bezweifle, dass der Vater sich da allein um dieses Kind gekümmert hätte.

Wer soll es denn großziehen wenn nicht sie. Ein Kind, dass in einem Heim aufwächst ist doch genauso traurig.
Lieber ein Leben im Heim als gar keines. Viele Kinder, die im Heim aufwachsen, sind mit dem Erreichen der Jugend selbstständiger und dadurch auch motiviert, es besser zu machen. Natürlich gibt es viele, die auch darunter leiden, kein richtiges Elternhaus zu haben. Aber ich denke, dass sich (fast) jeder für ein Leben und gegen den Tod entscheiden würde.

Ganz ganz schwieriges Thema. An und für sich ist die Tat gleich schlimm. Mord ist Mord.
Ist schwierig aber eine Frau welche vergewaltigt wird, sollte nicht noch mit dem gebären eines Kindes eines Vergewaltigers belastet werden.
Das Kind ist unschuldig und wenn man zeitnah abtreiben kann, dann ist es mMn akzeptabel.
Es kann in solchen Fällen sein, dass die Mutter einen Hass auf das Kind entwickelt.

Ist schwierig aber eine Frau welche vergewaltigt wird, sollte nicht noch mit dem gebären eines Kindes eines Vergewaltigers belastet werden.
Das Kind ist unschuldig und wenn man zeitnah abtreiben kann, dann ist es mMn akzeptabel.
Es kann in solchen Fällen sein, dass die Mutter einen Hass auf das Kind entwickelt.
Genau deshalb wäre das der einzige Grund, wo ich es erlauben würde. Aber weil eine 19 jährige ihre nassen Lippen nicht trocken kriegt, kann es nicht sein, dass jemandem das Leben verwehrt wird.

Genau deshalb wäre das der einzige Grund, wo ich es erlauben würde. Aber weil eine 19 jährige ihre nassen Lippen nicht trocken kriegt, kann es nicht sein, dass jemandem das Leben verwehrt wird.
sowas verstehen Menschen unter modern, es ist einfach machtgeil und satanistisch getrieben von Bumslust, pa pike gjaku

Zurück
Oben