Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habe Angst vor Spinnen

Ich hasse auch Spinnen, bzw. alle Insekten. Ekel mich davor, habe aber keine Angst

spiders_small.jpg

oh fuck
wenn ich diese Bild anschaue habe ich ständig das gefühl
das mich diese rießen Spinne mich gleich anspringt :zitter:

Kann diese Angst verstehen. Bei mir ist es so, dass ich sehr tierscheu bin, insbesondere Insekten widern mich an, wobei ich aber aus Gewissensgründen keine Insekten töte, wenn's nicht nötig ist. Eigentlich peinlich, aber ist irgendwie angeboren, ich kann keine Insekten und Haustiere anfassen, wenn dann kostet es mir sehr viel Überwindungskraft.

Alter ich schiebe auch übertriebene Panik vor Spinnen und Schlangen... Ich hasseeeee diese scheiss Viecher... Vor mir könnte ein Löwe stehen ich hätte nicht so viel Angst wie wenn ne Vogelspinne i.wie neben meinem Bett liegt oder ne Schlange mich beißen will....

igitt spinnen sindso... wääh spinnen die spinnen einfach nur :toothy2:

einmal stand ich so unter der lampe in meinem zimmer, und ich hab nicht gemerkt das sich über mir ne kleine schwarze spinne abgeseilt hat bis mein freund damals aufeinmal so mit seinen händen wie ein neandertaler zerquetscht hat... und ich dacht mir nur wtf als er dann meinte spinne bin ich wegerannt und hab gesagt er soll mich nichtmehr anfassen heute :toofunny::toofunny:

Alta Spinnen sind übertrieben ekelhaft, ich ekel mich auch voll vor diesen Drecksviechern :)

Das Bild im 2. Post ist ja mal das ekelhafteste überhaupt, baaaah fuuj

Hasst du Spinnen, Findest du sie ecklig oder hast du wirklich Angst? Da gibts Unterschiede.

weisst du was...

egal wo du dich befindest auf der Welt, im Umkreis von 2 metern ist IMMER mindestens 1 Spinne...

also, fang an sie wie etwas ganz normales zu betrachten...ich will ja gar nichts schreiben wie viele von denen du im Schlaf verschluckt hast

das mit spinne schlucken hab ich auch von einem freund gehört das jeder mensch schon einmal beim schlaf spinnen geschluckt haben aber das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.

Zurück
Oben