Paprika Jackass of the Week Gestern um 12:08 #11 Was ist hier los Junge! Ivo, sperr mich bitte sofort aus diesem Thread aus!
daritus Ultra-Poster Gestern um 12:22 #12 nutze doch bitte einfach die "Account löschen" funktion dafür
Ivo2 Administrator Teammitglied Gestern um 12:28 #13 Paprika schrieb: Was ist hier los Junge! Ivo, sperr mich bitte sofort aus diesem Thread aus! Zum Vergrößern anklicken.... daritus schrieb: nutze doch bitte einfach die "Account löschen" funktion dafür Zum Vergrößern anklicken.... Man kann sich selber aus Threads ausschließen. Einfach auf "Ignoriere Thema" klicken Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Paprika schrieb: Was ist hier los Junge! Ivo, sperr mich bitte sofort aus diesem Thread aus! Zum Vergrößern anklicken.... daritus schrieb: nutze doch bitte einfach die "Account löschen" funktion dafür Zum Vergrößern anklicken.... Man kann sich selber aus Threads ausschließen. Einfach auf "Ignoriere Thema" klicken Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.