Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habe ein Problem bitte helfen

Ich habe manchmal schmerzen oder brennen im penis nur von drei minuten Selbstbefriedigung deswegen kann ich mir das sehr gut vorstellen dass ihr die Momo weh getan hat
Weiste Morty, unsere Ringeldancer hier und OBerjabbelköppe sind Profis bei sowas. Die haben viel damit um die Ohren.Der heißt ja nicht umsonst GLEITSTÜCK....der weiß genau wo's juckt. Die anderen Beitänzer sollte man aber auch nicht ignorieren. Wenn sie dich etwas mögen können sie echte Tipps geben. Sicher gibt es keine andere transoflexe-indigene Truppe hier wie die. Alles was mit Reibung in dem Bereich zu tun hat, dafür sind sie SPITZE!!
Laß dich nicht von äußeren Faktoren täuschen oder ablenken. Auch wenn einer Stinkfisch heißt oder Schkittyboy oder auch Toppigay........die sind VOLLPROFIS zum Thema.......und so nembei, laß dich nicht in irgendein Gloryhole locken, da werden sie dich zerfetzen.Danach kannst du nichts mehr haben was durch Reibung schmerzt.....................Laß dich nicht locken!!!

Bonnie Blue in action

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Urgh stell dir mal vor du siehst da deinen Sohn oder Bruder in der Menge. Eklig.

Finde tatsächlich die Männer die sich aufführen wie untervögelte Tiere peinlicher als alles andere. Da ist mir die Frau die ihr Geld durch solche honks verdient 10x schlauer und würdevoller. Finde sie verdient jeden Penny den sie solchen losern abknüpft

Nur unter so vielen Männern zu sein wäre mein persönlicher Albtraum

Urgh stell dir mal vor du siehst da deinen Sohn oder Bruder in der Menge. Eklig.

Finde tatsächlich die Männer die sich aufführen wie untervögelte Tiere peinlicher als alles andere. Da ist mir die Frau die ihr Geld durch solche honks verdient 10x schlauer und würdevoller. Finde sie verdient jeden Penny den sie solchen losern abknüpft

Nur unter so vielen Männern zu sein wäre mein persönlicher Albtraum
............kann ich so nachvollziehen.....zumal ein MANN mit Charakter sich niemals so geben würde und wenn er Jahre enthaltsam war davor. Das sind Affen und Kasper- und JABBELKÖPPE.
Genau so könnte man es auf das Alter schieben...aber wenn ich mich sehe, weiß ich, dass Kumpels früher sowas gemacht haben oder ähnlich, ich aber immer mich weggehalten habe..................es geht ja schon los mit dem "Alken", wo ich seit meinem 17.Lebensjahr bis jetzt zu 100 mathematischen Prozenten nichts mehr mit zu tun habe..................natürlich bin ich nicht der Einzige, aber vielle sind bei sowas jabbelköppig.

Zurück
Oben