Grdelin
Handwerker
Du darfsch des it fresse,du körscht net zum Balkan..
Für dich kommt nur Spanferkel uf de Tisch,Du Waldmensch :
Dann hätte ich auch die Szechuan-Ente letzte Woche auch nicht essen dürfen. :roll:
Du darfsch des it fresse,du körscht net zum Balkan..
Für dich kommt nur Spanferkel uf de Tisch,Du Waldmensch :
Haben wir gestern Abend gemacht, Burek od kiselih jabuka, dann mit Puderzucker (ich zusätzlich zur Absicherung noch mit light-Sahne)
Haben wir gestern Abend gemacht, Burek od kiselih jabuka, dann mit Puderzucker (ich zusätzlich zur Absicherung noch mit light-Sahne)
Dann hätte ich auch die Szechuan-Ente letzte Woche auch nicht essen dürfen. :roll:
Echt, wieso das denn?Ich weiss.
Sieht aus wie Burek mit Fleisch, nur halt mit Äpfeln und PuderzuckerApfelkuchen?
Wie sieht Börek mit Äpfel aus?
Echt, wieso das denn?
Light-Sahne eben als Ausgleich zum Puderzucker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen