Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habe mehrere hundert Mann krankenhausreif geschlagen!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Ja ich weiss...klingt selten dämlich, ist es auch, aber genau so eine Aussage habe ich kürzlich von einem User in einem anderen Forum gehört:veles: Peinlicher geht nicht, aber OK

Dann gibt es genauso Idioten die behaupten mehrere hundert Frauen gehabt zu haben usw.

Was stimmt mit so Menschen nicht? Nur Dummheit kann es ja nicht sein.
Ich meine, wie dämlich muss man sein um zu behaupten man hätte mehrere hundert Mann krankenhausreif geschlagen? Nicht mal die Boxweltmeister aller Boxverbände zusammen können so eine Bilanz vorweiisen

Kennt ihr auch so scheisselaberer und was meint ihr was Leute dazu bringt so derart übertrieben zu lügen dass auch der letzte Mensch weiss, das kann nur gelogen sein

Hab auch so ein Kollegen.Man merkt sofort, dass er lügt. Immer passieren die unglaublichsten Sachen, wenn wir mal nicht dabei sind und hier und da usw. Haben uns daran gewöhnt und lachen eher innerlich darüber. Warum man das tut? Keine Ahnung.Wahrscheinlich um irgendwas zu kompensieren.

ich hasse so geschichten
und gerade diese unrealistischen denkt der erzähler etwa das ich so dumm bin und das glaube
meistens bin ich aber auch zu nett um irgendwas zu sagen

aber ich glaub im alter von 3-10 hat jeder so geschichten erzählt

Anglerlatein Syndrom, sooooooooooooooooooooooooo groß war der Fisch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man Man Man, was ich mir bislang alles anhören musste.
Angefangen von irgendwelchen Illegalen Streetfights in Frankfurt an denen man angeblich teilnehmen würde bis hin zu Autos die man angeblich besessen hat obwohl der oder die jenige Person noch nie im Leben Arbeiten war.

Im Gym haste solche Leute dann jeden Tag am Start. Tummeln sich alle auf engstem Raum.
Sehen selbst aus wie die letzten Steve Urkle's aber geben alles und jedem Tipps und sagen den leuten wie man's ganz weit nach vorn bringt.

Jeder scheint sich auf irgendwas Spezialisiert zu haben, alle haben sie Ahnung obwohl im Endeffekt nur Scheiße dabei rauskommt.
Hier hilft daher nur der Mp3 Player.

Der Knüller schlechthin dann hier im Forum. Irgendwelche Vögel zumeist aus der Griechischen Ecke erzählen dir davon wie sie denn anderen Mitmenschen die Zähne ausgeschlagen hätten oder wieviel Frauen sie abgeschleppt haben. Für mich persönlich ein klarer Fall von Mangelndem Selbstbewusstsein und Minderwertigkeitskomplexen.

Jemand der um sich weiß hat so etwas nicht nötig.

Verfahre da jedoch auch so ähnlich wie Basti und höre mir das ganze dann trotzdem aus Höflichkeit an obwohl ich mir Innerlich einen Ablache oder mir so denke "man was für ein Lappen." Das erschreckende daran ist jedoch, dass diese Menschen lügen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Sie schauen dir dabei sogar noch Tief in die Augen und werden nicht einmal Rot dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss...klingt selten dämlich, ist es auch, aber genau so eine Aussage habe ich kürzlich von einem User in einem anderen Forum gehört:veles: Peinlicher geht nicht, aber OK

Dann gibt es genauso Idioten die behaupten mehrere hundert Frauen gehabt zu haben usw.

Was stimmt mit so Menschen nicht? Nur Dummheit kann es ja nicht sein.
Ich meine, wie dämlich muss man sein um zu behaupten man hätte mehrere hundert Mann krankenhausreif geschlagen? Nicht mal die Boxweltmeister aller Boxverbände zusammen können so eine Bilanz vorweiisen

Kennt ihr auch so scheisselaberer und was meint ihr was Leute dazu bringt so derart übertrieben zu lügen dass auch der letzte Mensch weiss, das kann nur gelogen sein

Das mit dem Schlagen ist natürlich purer Bluff.

Aber das mit der Anzahl Sexualpartner im 3-stelligen Bereich kann durchaus sein!!! Ich kenne selber sowohl Frauen, als auch Männer (nicht viele, aber die gibt's) deren Anzahl der bisherigen Sexualpartner im 3-stelligen Bereich liegt. Dazu genügt:
2 Jahre lang jedes Wochenende anderer Sexparter - eine Ex von mir hat mal ne Zeit-lang nach einer enttäuschten Beziehung mehrere Monate mehrere Typen pro Woche abgeschlept (hat im Gastobereich gearbeitet und der Frust war gross)!!!
oder
4 Jahre lang 2 verschiedene Sexpartner pro Monat (hatte selber solche Phasen, war voll auf Frauenjagd jeden Freitag und Samstag, zwar nicht 4 Jahre lang, aber solche Phasen kamen immer wieder vor)
oder
8 Solo-Jahre (muss ja nicht am Stück sein) im Schnitt 1 Sexualpartner pro Monat

und schon ist man im hunderter-Bereich.

Und wenn ich bedenke... die meisten Frauen, die ich kenne hatten ihre Unschuld mit 14, 15 Jahren verloren, und bei den Männer ist es mit 16, 17 Jahren.... Und nicht wenige von denen sind jetzt über 30 und immer noch nicht verheiratet und viele von denen hatten selten Beziehungen über 4 Monate. Sind eben diese Solo-Füchse, die sich einfach nicht binden wollen. Kenne mehr als genug von denen. Und da kommen halt 15-20 Jahre Sexual-Erfahrung via Ausgang, Internet und Co. Da ist es nicht verwunderlich, dass jemand in die "Hundeter" kommt.
Ich meine.... ich selber habe ja nicht-einmal gezählt. Denke nicht, dass ich im 3-Stelligen bereich bin, aber hätte ich vor 5 Jahren meine jetzige Verlobte nicht kennen-gelernt, wäre ich heute mit Sicherheit in den "Hundetern", hätte ich so weiter gemacht.

@Zürich
Es kann ja sein das der ein oder andere in den 3 stelligen Bereich kommt im Laufe seines ganzen Lebens und die Schlampe im Blut, männlich wie weiblich, vorausgesetzt. Aber das sind absolute Ausnahmen und die werden sicher nicht damit angeben. Keiner ist freiwillig ne Schlampe. Und andere erzählen viel wenn der Tag lang ist....ich bin sicher du warst bei keinem 100 mal dabei und kannst das bezeugen.
Dass ist ja das worum es geht

Viel schlimmer ist aber das Märchen in der Überschrift hier. Da geht doch tatsächlich einer hin und erzält ernsthaft er hat schon mehrer hundert Männer krankenhausreif geschlagen, ja sogar in Motoradclubs etc. ist er gegangen und hat a die Leute aufgemischt.
Das schafft nicht mal ein Mike Tyson zusammen mit seiner Gang, geschweige den irgendeine offensichtlicher Schwätzer

Ne Albanerin erzählte mir mal vor Jahren, wie ihr Bruder und Onkel sich gegen 80 Leute im Club geschlagen haben, ich hab natürlich kein Wort geglaubt, sie ist aber dabei geblieben.

Sowas ist einfach nur lächerlich und peinlich dazu.

Zurück
Oben