Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habe mehrere hundert Mann krankenhausreif geschlagen!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Habe ich das denn gesagt oder irgendwo diesen Grund vorgetragen?

Ohne mich wird der Super-Türke dann wohl wegfallen. Ein Nutzer weniger der dir Rechtsradikalen Wicht ab und an eins auf die Mütze gibt. Doch ich bin mir sicher, dass die Landsmänner das fortführen werden , was ich hier einst begann.

Solange Heuchler und Angepisste Nichtsnutze wie du und deine Freunde hier die Moderation auf ihrer seite haben, sehe ich mich gezwungen meine Aktivitäten hier einzustellen. Sieh es als ein Gewinn für die Orthodoxie und den Griechischen Nationalismus, bis man dich irgendwann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Du hast mit ´nem Eimer Scheiße angefangen und beendest es auch so ... der Eimer Scheiße soll deine Beiträge darstellen, wohlgemerkt. Hier in dem Thread wurdest du vorgeführt, wie auch eben im 'Bürgerkrieg in der Türkei'-Thread. Deine Antwort auf meinen Beitrag unterstreicht unter anderem, dass du ein rassistisches Arschloch bist, wie aus dem 'Grauen-Wolf Bilderbuch' eben.

Aber Ok, ich bin ja hier anscheinend der rechtsradikale. Nur komisch dass ich für die rechtsradikalen Griechen hier aber ein Linksradikaler zu sein schein. :rolleyes:

Komm, mach dich ab, Junge.

Du weißt echt nicht wann Schluss ist was du Törichtes Weib im Männerkostüm? :)

Nach deiner Steilvorlage war eigentlich schon Schluss ...

:haha:

Wann treffen wir uns denn eigentlich mal auf ein Kaffee? Du warst doch so scharf darauf mich zu treffen ... Raum Celle, stimmts? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ach, ich will nicht so sein ... ich lass dich jetzt in Ruhe. :lol:

Leider vor allem unter jungen Balkanern verbreitet, dieses Geschichten Erzählen. Kenne viele Albaner die Lügengeschichten erzählen, dass sich die Balken biegen.

Zurück
Oben