Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habe mehrere hundert Mann krankenhausreif geschlagen!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
die menschen wollen blut sehen ......lasst uns die gladiatoren wieder in die arena schicken :D

Das sind Menschen, die einfach schwer von sich selbst überzeugt sind. Um so ein Mist zu verzapfen muss man nicht nur blöd, sondern zugleich sehr eingebildet sein. Vorallem auf uns Balkanesen trifft das zu. Wenn er irgendwo als Hilfsarbeiter arbeitet, ist er im nahen Familienkreis beruflich ein "Chef":lol:

Ja, das war mal...jetzt wollen sie Ausweis, oder Führerschein usw einreichen.
Mein FB-Account ist aus dem selben Grund seit 2 Monaten oder so deaktiviert, gebe denen auch keine Dokumente, weiß garnicht was der Scheiß von denen soll und wie sie darauf kommen danach zu fragen, offenbar hat sich jemand beschwert - habe aber inzwischen einen uralten Testaccount aktiviert, allerdings nur zum Lesen, keine Freunde, kein garnix.

Mein FB-Account ist aus dem selben Grund seit 2 Monaten oder so deaktiviert, gebe denen auch keine Dokumente, weiß garnicht was der Scheiß von denen soll und wie sie darauf kommen danach zu fragen, offenbar hat sich jemand beschwert - habe aber inzwischen einen uralten Testaccount aktiviert, allerdings nur zum Lesen, keine Freunde, kein garnix.

Du aber wie krass...was für Dokumente sie aktzeptieren..... die Liste.....mich wunderts das da nicht "ein Wattestäbchen das Ihr Anus besuchte tuts auch" oder so aufgeführt war.

Ja ich weiss...klingt selten dämlich, ist es auch, aber genau so eine Aussage habe ich kürzlich von einem User in einem anderen Forum gehört
ugly002.gif

lülülülülülülü-lülülülü-lügenuser!

Zurück
Oben