G
Gast829627
Guest
die menschen wollen blut sehen ......lasst uns die gladiatoren wieder in die arena schicken
Mein FB-Account ist aus dem selben Grund seit 2 Monaten oder so deaktiviert, gebe denen auch keine Dokumente, weiß garnicht was der Scheiß von denen soll und wie sie darauf kommen danach zu fragen, offenbar hat sich jemand beschwert - habe aber inzwischen einen uralten Testaccount aktiviert, allerdings nur zum Lesen, keine Freunde, kein garnix.Ja, das war mal...jetzt wollen sie Ausweis, oder Führerschein usw einreichen.
Mein FB-Account ist aus dem selben Grund seit 2 Monaten oder so deaktiviert, gebe denen auch keine Dokumente, weiß garnicht was der Scheiß von denen soll und wie sie darauf kommen danach zu fragen, offenbar hat sich jemand beschwert - habe aber inzwischen einen uralten Testaccount aktiviert, allerdings nur zum Lesen, keine Freunde, kein garnix.
Vlt. sitzt deren Prüfabteilung in Japan und eigentlich sind sie nur auf getragene Unterwäsche aus?Du aber wie krass...was für Dokumente sie aktzeptieren..... die Liste.....mich wunderts das da nicht "ein Wattestäbchen das Ihr Anus besuchte tuts auch" oder so aufgeführt war.
Vlt. sitzt deren Prüfabteilung in Japan und eigentlich sind sie nur auf getragene Unterwäsche aus?
Ja ich weiss...klingt selten dämlich, ist es auch, aber genau so eine Aussage habe ich kürzlich von einem User in einem anderen Forum gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen