Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habe mehrere hundert Mann krankenhausreif geschlagen!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Welch ein Tuntenhaftiges verlogenes benehmen von dir bzw euch, wie sollte es denn auch anders sein?
Kramt jetzt extra für rum und sucht sich nur das Beste vom Besten.

Wo steht da jetzt was von "Bumsen von Griechinnen" du dämlicher Ziegenficker?
Im Gegensatz zu euch Respektieren wir unsere Freundinnen wenigstens und würden sie deshalb niemals mit Worten wie "Bumsen" usw in einem Satz nennen schon gar nicht in einem Forum. Verstehe nicht was dich Komplexbehafteten Stubenhocker jetzt an dem geschriebenen stört?

Ich fahre X6, bin erfolgreich , ach was schreibe ich da, ich bin ein Held!
Aber was kann ich jetzt für dass du nicht's in deinem Leben gebacken kriegst und aufgrundessen auf alles und jeden so dermaßen Sensibel reagierst? Beweg deinen Fetten Arsch wenigstens in ein Fitness Studio oder geh Joggen oder sonstwas, vielleicht klappt's dann auch irgendwann mit einem Job als Kloputzer bei Paok.

Das ist wieder typisch für dich, sobald du verbal in die Ecke gedrängt wirst, fängst du an zu beleidigen :lol:

Schön für dich das du X6 fährst und das du so erfolgreich bist ( btw super Beispiel gibt du ab wegen dem Thema hier)

Gib mir mal ein paar Busniesstyps , ausser in Fitnessstudio zu gehen.

Wenn ich mal groß bin will ich genauso erfolgreich sein im Leben wie du

Mädels...ihr seid doch lang genug in Foren unterwegs. Wenn man hier was gelernt hat, dann private Infos raushalten. Alles! Ganz egal was, und wenn es nur das Auto ist. Irgendwo kommt immer ein irrer her der dir einen Strick daraus drehen will

Mädels...ihr seid doch lang genug in Foren unterwegs. Wenn man hier was gelernt hat, dann private Infos raushalten. Alles! Ganz egal was, und wenn es nur das Auto ist. Irgendwo kommt immer ein irrer her der dir einen Strick daraus drehen will

und was ist mit dem strick den du immer für mich gedreht hast :D

Das ist wieder typisch für dich, sobald du verbal in die Ecke gedrängt wirst, fängst du an zu beleidigen :lol:

Schön für dich das du X6 fährst und das du so erfolgreich bist ( btw super Beispiel gibt du ab wegen dem Thema hier)

Gib mir mal ein paar Busniesstyps , ausser in Fitnessstudio zu gehen.

Wenn ich mal groß bin will ich genauso erfolgreich sein im Leben wie du

Idioten hast du überall....
Die Aussage im Threadtitel stammt übrigens von einem Griechen:) Was aber rein gar nix bedeutet. Kenne ne Millin riechen wir Türken die nie so einen Dreck von sich geben würden....aber der von dem dieser Satz stammt ist so ziemlich der seltendämlichste Angeber den ich je erlebt hab....
Serbian Eagle hat ja damals schon viel Kacke in der Richtung erzählt....aber der typ schießt echt den Vogel ab

Man kann es schon erwähnen , ich hab auch schon ein paar private Sachen hier reingepostet. Es muss aber passen, ich kann net einfach wenn das Thema zb Syrienkrieg ist. Einfach ohne jeden zusammenhang mal so nebenbei erwähnen das ich fettes Auto fahren :lol:

Sonst stimmt was net mit mir :D

und was ist mit dem strick den du immer für mich gedreht hast :D
Wenn du schon nen Strick von mir kriegst, dann benutz in wenigsten auch mal, verdammte Scheisse! :cool:

Ich hab mich nur angepasst....konnte ja nicht ahnden wieviele Bekloppte online so rumgeistern

Idioten hast du überall....
Die Aussage im Threadtitel stammt übrigens von einem Griechen:) Was aber rein gar nix bedeutet. Kenne ne Millin riechen wir Türken die nie so einen Dreck von sich geben würden....aber der von dem dieser Satz stammt ist so ziemlich der seltendämlichste Angeber den ich je erlebt hab....
Serbian Eagle hat ja damals schon viel Kacke in der Richtung erzählt....aber der typ schießt echt den Vogel ab

Kein Problem ich kenn selber paar Griechen die immer rum erzählen das sie in 4 Wochen Urlaub, mit 25 Frauen geschlafen haben.

Solche ,,Prolos,, gibt es in jeder Nation, glaub aber das bei den Südländern mehr davon gibt als zb im Norden Europas :D

Man kann es schon erwähnen , ich hab auch schon ein paar private Sachen hier reingepostet. Es muss aber passen, ich kann net einfach wenn das Thema zb Syrienkrieg ist. Einfach ohne jeden zusammenhang mal so nebenbei erwähnen das ich fettes Auto fahren :lol:

Sonst stimmt was net mit mir :D

Das meine ich ja.....
Den betreffenden Typen den ich meine fragst du nach der Uhrzeit und der erzählt dir sofort das er 13 Häuser und 72 Autos hat und ein, selten hässliches Auto was ihm wohl gehört, hat er immer schön im Avatar:cool:
Manche kompensieren mit dieser übertriebenen Angeberei wohl andere Dinge...

- - - Aktualisiert - - -

Kein Problem ich kenn selber paar Griechen die immer rum erzählen das sie in 4 Wochen Urlaub, mit 25 Frauen geschlafen haben.

Solche ,,Prolos,, gibt es in jeder Nation, glaub aber das bei den Südländern mehr davon gibt als zb im Norden Europas :D

Kannst du mal von ausgehen.....kenne genug von meinen Landsleuten die ne Stunde lang vor der Kirche einen Parkplatz suchen(obwohl alles frei ist) nur um die neue Karre zu zeigen:lol:

Das hat vielleicht damit was zu tun wie die Leute aufwachen.

In meinem Dorf in Hellas zb beurteilen manche Menschen jemanden nachdem was er Arbeitet und wie viel er verdient.

Bin damals mit meiner damaligen Verlobten in Dorf gefahren zu meinen Eltern. Meine Tante kahm natürlich gleich um die ,, Lage abzuschecken,,.

Nach 3 Minuten fragt sie wirklich meine Verlobte was sie Arbeitet ( ist ja ok) und wie viel sie verdient!!!!!!! Nicht nur das sie fragt dann auch ohne spaß was der Vater meiner Verlobten verdient !!!!

Hab mich noch nie zu in meinem Leben geschämt wie an diesem Tag .

Kenne Ich zu genüge wo er alle platt macht aller Bud Spencer und er Verliert nie.:haha::haha::haha:

Zurück
Oben