Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habe mehrere hundert Mann krankenhausreif geschlagen!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ok und das ist nur ein Beitrag ich kann dir mindestens weitere 10 posten wo du anfängst einfach anzugeben.

Vor einem Monat hast du doch einfach mal so nebenbei erwähnt das du BMW fährst ohne jeden zusammenhang :D

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-griechenland-211604/index713.html

!

Welch ein Tuntenhaftiges verlogenes benehmen von dir bzw euch, wie sollte es denn auch anders sein?
Kramt jetzt extra für rum und sucht sich nur das Beste vom Besten.

Wo steht da jetzt was von "Bumsen von Griechinnen" du dämlicher Ziegenficker?
Im Gegensatz zu euch Respektieren wir unsere Freundinnen wenigstens und würden sie deshalb niemals mit Worten wie "Bumsen" usw in einem Satz nennen schon gar nicht in einem Forum. Verstehe nicht was dich Komplexbehafteten Stubenhocker jetzt an dem geschriebenen stört?

Ich fahre X6, bin erfolgreich , ach was schreibe ich da, ich bin ein Held!
Aber was kann ich jetzt für dass du nicht's in deinem Leben gebacken kriegst und aufgrundessen auf alles und jeden so dermaßen Sensibel reagierst? Beweg deinen Fetten Arsch wenigstens in ein Fitness Studio oder geh Joggen oder sonstwas, vielleicht klappt's dann auch irgendwann mit einem Job als Kloputzer bei Paok.

Das ist peinlich sich so rausreden zu wollen, nimm es wenigstens hin wie ein Mann als der du dich mit viel Mühe präsentierst.

Das ist peinlich sich so rausreden zu wollen, nimm es wenigstens hin wie ein Mann als der du dich mit viel Mühe präsentierst.

Erzähl mal, wo habe ich mich denn herausgeredet?
Herumblödeln kann ich besser aber ich würde jetzt gerne von dir wissen, wer sich wann wo versucht hat herauszureden?

Als Mann präsentieren?Aha.
Ohne Herumzuzicken, was genau ist damit jetzt gemeint?

Welch ein Tuntenhaftiges verlogenes benehmen von dir bzw euch, wie sollte es denn auch anders sein?
Kramt jetzt extra für rum und sucht sich nur das Beste vom Besten.

Wo steht da jetzt was von "Bumsen von Griechinnen" du dämlicher Ziegenficker?
Im Gegensatz zu euch Respektieren wir unsere Freundinnen wenigstens und würden sie deshalb niemals mit Worten wie "Bumsen" usw in einem Satz nennen schon gar nicht in einem Forum. Verstehe nicht was dich Komplexbehafteten Stubenhocker jetzt an dem geschriebenen stört?

Ich fahre X6, bin erfolgreich , ach was schreibe ich da, ich bin ein Held!
Aber was kann ich jetzt für dass du nicht's in deinem Leben gebacken kriegst und aufgrundessen auf alles und jeden so dermaßen Sensibel reagierst? Beweg deinen Fetten Arsch wenigstens in ein Fitness Studio oder geh Joggen oder sonstwas, vielleicht klappt's dann auch irgendwann mit einem Job als Kloputzer bei Paok.

Jetzt beruhig Dich wieder, sonst kramt Paokaras noch die nächsten 10 Postings von dir raus.

popcorn-blank.gif

Ich hätt fast gewettet, das Du das schneller hinbekommen hättest. Hahahaha ich wusste es, dass Du das nicht so stehen lässt. :haha:

Ich sag ja, hauptsache er hat gefaselt vor dem Denken.

Naja das letzte was ich will ist ein Privatkrieg aber ich find es immer wieder lustig wir er überall versucht uns Griechen schlecht zu machen

Zurück
Oben