Soltan
Gesperrt
du dreckige ratte...
Was los abschaum !?
du dreckige ratte...
Wenn aber deine Landsmäner wie der Soltan sowas ablassen, dann wunder dich nicht. Wenn du gut wärst, würdest du zuerst Soltan anmachen bevor du hier auf Hetze tippst. :<----EHM ja ich will kein streit mit niemant darff ich nich sagen was denke od fühle? wieso bin ich in dein augen schlecht od was?hab ich iwas mal negatives gesagt getan od so
Tut mir sehr leid für ihn, das seine Frau und seine Kinder von Moslems getötet worden sind.
Doch, darfst du. Nur wunder dich nicht wenn was zurück kommt.
Was sagst du zu Soltan seinen Beitrag?
ICH finde das thema hier irgentwie schlim wieso redet ihr darüber noch muss das sein
Was stört dich dadran ?
Das ich mein beileid an seine getöte familie ausgesprochen habe oder was ?
Liegt wohl dran das sie Serben sind nicht wahr...
Was denkst du eigentlich, du solltest bisschen bedenken bevor du Argumente lieferst. Es ist ein Fakt das tausende von Muslime auf grausamster art ermordet worden sind (ethnische Säuberung) wie sie es nannten, schon vergessen?
Wir sagen nicht das alle Serben das alles wollten, aber es gab nun mal extrem viele die es auch wollten, davon mal abgesehen das es die schlimmsten unter denen waren die eigenen Nachbarn, die direkt als der krieg ausbrach anfingen die muslimische Nachbarn zu schlachten und die Frauen/Mädchen zu vergewaltigen. Wie oft habe ich das schon gehört und gelesen, also sollte man so was nicht einfach unter den Teppich kehren und vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen