Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich habe Muslime ermordet und vergewaltigt"

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn aber deine Landsmäner wie der Soltan sowas ablassen, dann wunder dich nicht. Wenn du gut wärst, würdest du zuerst Soltan anmachen bevor du hier auf Hetze tippst. ::wink:<----EHM ja ich will kein streit mit niemant darff ich nich sagen was denke od fühle? wieso bin ich in dein augen schlecht od was?hab ich iwas mal negatives gesagt getan od so

Wenn aber deine Landsmäner wie der Soltan sowas ablassen, dann wunder dich nicht. Wenn du gut wärst, würdest du zuerst Soltan anmachen bevor du hier auf Hetze tippst. ::wink:<----EHM ja ich will kein streit mit niemant darff ich nich sagen was denke od fühle? wieso bin ich in dein augen schlecht od was?hab ich iwas mal negatives gesagt getan od so

Doch, darfst du. Nur wunder dich nicht wenn was zurück kommt.

Was sagst du zu Soltan seinen Beitrag?

Tut mir sehr leid für ihn, das seine Frau und seine Kinder von Moslems getötet worden sind.

Du und dein Danksager könnt euch mal gepflegt gehackt legen !

Jedes zivile Opfer sollte einem leid tun, aber deine dämliche Anspielung kannst du dir getrost in den Allerwertesten schieben ! :birdman:

@Sumi0508 welchem seiner beiträge ??? ach noch ich bin nich natzionalsistisch od sonst was ich akzeptire jeten man ich tele jeten tag mit einer bosnischen frau naja schade das ihr denkt ich wer en assi ;(

ICH finde das thema hier irgentwie schlim wieso redet ihr darüber noch muss das sein

Was denkst du eigentlich, du solltest bisschen bedenken bevor du Argumente lieferst. Es ist ein Fakt das tausende von Muslime auf grausamster art ermordet worden sind (ethnische Säuberung) wie sie es nannten, schon vergessen?
Wir sagen nicht das alle Serben das alles wollten, aber es gab nun mal extrem viele die es auch wollten, davon mal abgesehen das es die schlimmsten unter denen waren die eigenen Nachbarn, die direkt als der krieg ausbrach anfingen die muslimische Nachbarn zu schlachten und die Frauen/Mädchen zu vergewaltigen. Wie oft habe ich das schon gehört und gelesen, also sollte man so was nicht einfach unter den Teppich kehren und vergessen.

Was stört dich dadran ?

Das ich mein beileid an seine getöte familie ausgesprochen habe oder was ?

Liegt wohl dran das sie Serben sind nicht wahr...

Verpiss dich du Affe, tut ihr auch die Familie leid wessen Angehörigen er in Belgrad erschossen hat ???
Wo bleibt da das Beileid ???

Niemand hat den Tot seiner Familie befürwortet !
Hauptsache er ist Serbe und gleich kommt die es-wird-ungerecht-behandelt-Nummer ????

Der Typ ist menschlicher Abschaum, scheißegal ob er Serbe oder was anderes ist !

Was denkst du eigentlich, du solltest bisschen bedenken bevor du Argumente lieferst. Es ist ein Fakt das tausende von Muslime auf grausamster art ermordet worden sind (ethnische Säuberung) wie sie es nannten, schon vergessen?
Wir sagen nicht das alle Serben das alles wollten, aber es gab nun mal extrem viele die es auch wollten, davon mal abgesehen das es die schlimmsten unter denen waren die eigenen Nachbarn, die direkt als der krieg ausbrach anfingen die muslimische Nachbarn zu schlachten und die Frauen/Mädchen zu vergewaltigen. Wie oft habe ich das schon gehört und gelesen, also sollte man so was nicht einfach unter den Teppich kehren und vergessen.

Ach halt doch dein dreckige Fresse !
Den Serbischen zivilisten ging es genauso du dummes ding, man sollte dir das antun was man den Serben angetan hat für diesen schiss was du von dir gibst !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben