Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich habe Muslime ermordet und vergewaltigt"

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Leute bevor das hier wieder ausartet wer mehr Opfer zu beklagen hat oder sonstiges: hier geht es um diesen Bastard und seine Verbrechen.

Dieser SrbijaBoy ist doch eh ein fake :iconbiggrin:<---INTERESIRT MICH SCHEIDRECK was du denkst od nix ti seljak

Verpiss dich du Affe, tut ihr auch die Familie leid wessen Angehörigen er in Belgrad erschossen hat ???
Wo bleibt da das Beileid ???

Niemand hat den Tot seiner Familie befürwortet !
Hauptsache er ist Serbe und gleich kommt die es-wird-ungerecht-behandelt-Nummer ????

Der Typ ist menschlicher Abschaum, scheißegal ob er Serbe oder was anderes ist !

Komisch das du solche beiträge nicht kommentierst wie z.b von Al 3adela
wo sie nur ihr beileid für moslems auspricht und das nur die gelitten haben.... halt doch einfach dein verlogenes maul

Komisch das du solche beiträge nicht kommentierst wie z.b von Al 3adela
wo sie nur ihr beileid für moslems auspricht und das nur die gelitten haben.... halt doch einfach dein verlogenes maul

Sie hat ja auch keine dämlichen Anspielungen gemacht wie du in deinem ersten Post du Spacken !

Ich sagte doch, daß jedes zivile Opfer einem leid tun sollte !

Wo bleibt dein Beileid der Familie des Opfers in Belgrad ?????

Gegen Vlahovic waren drei internationale Haftbefehle ausgestellt worden, unter anderem wegen Mordes an mehr als hundert Frauen und Kindern sowie Vergewaltigung und Folter von Muslimen in Grbavica, einem Vorort Sarajevos.
Der als "Monster von Grbavica" bekannte Vlahovic wurde 1969 in Montenegro geboren. Im Juni 2001 war er aus einem Gefängnis nahe der montenegrinischen Hauptstadt Podgorica geflohen, wo er wegen schweren Raubs eine dreijährige Haftstrafe verbüßte. Drei Tage nach seiner Flucht soll er vor einer Bar in Serbien einen Mann erschossen haben. Dafür wurde er in Abwesenheit zu einer 15-jährigen Haftstrafe verurteilt.

Und so sieht dieser Bastard aus
c617x266_Vlahovic.jpg

diesen schweinesohn sollte man die haut von der fresse abziehen asozialer bastard.

Zurück
Oben