Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich habe Muslime ermordet und vergewaltigt"

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Was stört dich dadran ?

Das ich mein beileid an seine getöte familie ausgesprochen habe oder was ?

Liegt wohl dran das sie Serben sind nicht wahr...

Also bitte, noch so ein Bekloppter. Weißt du, wer 100 Menschen massakriert und vergewaltigt hat, der juckt mich herzlich wenig und genauso wenig diese Familie... Dieser Hund zeigt nicht einmal Reue, soll er in der Hölle schmoren.

Zuletzt bearbeitet:
erstens bin kein fake 2tens wie oft noch bin nich supersrbin also langsam glaub ich ihr seit paranoid echt

dann ÜBERPRÜFT mal schön hoffe ihr wertet dann entlich geheilt wenn es sich raus stellt das ich es nich supersrbin bin

Komisch das du solche beiträge nicht kommentierst wie z.b von Al 3adela
wo sie nur ihr beileid für moslems auspricht und das nur die gelitten haben.... halt doch einfach dein verlogenes maul

Ach, jetzt geht es wohl nach dem Motto "Wie du mir so ich dir"? Wenn wir nur Menschen wie dich hätten, dann wäre die Menschheit bald vernichtet, du dummes Stück Scheiße.
Du bedauerst serbische Opfer aber die anderen lässt du mal eben außen vor? Du kleine Heulsuse, du wärst ein guter Berater für Milosevic. Böse Nato, böser Westen, böse Moslems, böse Albaner, böse Kroaten... alle böse außer du und die Serben.
Du schadest dem Ansehen deiner Landsleute und zum Glück gibt es heute genug vernünftige Serben, die dir für deine Aussagen vor die Füße spucken würden.

Ich konnte jetzt keine konkreten Anhaltspunkte dafür finden. Er ist aber definitiv ein Fake. Seit seiner Registrierung gestern hat er komischerweise 5- 6 verschiedene IP- Adressen gehabt, obwohl der Router jeden Tag nur eine neue zuweist.
Er wird vermutlich jedesmal den Router neugestartet haben oder er wählt sich über ein Modem ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben