Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich habe Muslime ermordet und vergewaltigt"

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin über router drin und das ich soviel ip adressen habe ist mia neu aba das wirt mia auch zu dumm langsam denkt was ihr wollt aber iwie seit ihr da meister in vermutungen behauptungen was nich stimmt un beleitigen hier aba macht nur aber iwas behaupten od mich als fake nenen das scho lustig aba iwie müssen hier echt zig fakes gewesen sein das ihr so paranoid schon seit was FAKES angeht *lach

ich bin über router drin und das ich soviel ip adressen habe ist mia neu aba das wirt mia auch zu dumm langsam denkt was ihr wollt aber iwie seit ihr da meister in vermutungen behauptungen was nich stimmt un beleitigen hier aba macht nur aber iwas behaupten od mich als fake nenen das scho lustig aba iwie müssen hier echt zig fakes gewesen sein das ihr so paranoid schon seit was FAKES angeht *lach

nista ja tebe nisam razumio ! ;)

OH Ich entschulDige mich, das ich dich für supersrbin gehalten habe.. du bist eindeutig leila willkommen leila hab dich vermisst:)

Du weißt ja gut bescheid, mein Kleiner. Und dass du immer noch da bist, obwohl dich alle als Fake abstempeln verstärkt meinen Verdacht. Ich jedem Fall hätte keine Lust auf sowas.
Mal sehen, wenn sich deine IP- Adressen weiterhin quadratisch vermehren, werde ich mal schauen, was sich bzgl. Sperrung machen lässt, du kleiner Arbeitsloser.

@YUNAN echt paranoid naja mach was willst du pisser schon allein wegen so ein kackpisser wie dich würte ich nie zum BF treff kommen wohne zwar stuttgart aba du bist ja mit abstant echt des dümmste vogel was INTERNET MÄSSIG rum läufft.ENDE AUS FERTIG.POBEDA SRBIJAAA

@YUNAN echt paranoid naja mach was willst du pisser schon allein wegen so ein kackpisser wie dich würte ich nie zum BF treff kommen wohne zwar stuttgart aba du bist ja mit abstant echt des dümmste vogel was INTERNET MÄSSIG rum läufft.ENDE AUS FERTIG.POBEDA SRBIJAAA

sad sam barem pola razumio

Bin mal gespannt, sowohl BiH als auch Serbien und Montenegro haben seine Ausweisung beantragt um ihn vor's Gericht zu stellen !

Zurück
Oben