Das ist kein Mensch sondern ein Monster. Was er in Grbavica angerichtet hat war so schrecklich...unverzeihlich und unvergesslich. Dieses Schwein, ich wünsche ihm einen sehr qualvollen tot !!!!!!!
du kannst ihm noch viel mehr wünschen aber deine wünsche werden nicht erfüllung gehen.
Der mutmaßliche serbische Kriegsverbrecher Veselin Vlahovic hat in Spanien offenbar Gräueltaten im früheren Jugoslawien gestanden.
Wie die Madrider Zeitung El País berichtet, sagte der 40 Jahre alte Vlahovic bei seiner Vernehmung durch die spanische Polizei: "Ich habe mehr als 100 Muslime umgebracht und ihre Leichen verbrannt."
Er bereue die Taten nicht.
Vlahovic gesteht: "Ich habe Muslime ermordet und vergewaltigt" [News Madrid/ : SAZ-Aktuell.com - Spaniens Allgemeine Zeitung]
Ab u zatvor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen